William Wallace 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) Garned mit: A: niche shot BIATCH!!! B: not bad,...... for a pussy! C:GTFOH Cheater D:Boooom Monsterkill! ect. zu geflamed worden? Bearbeitet 10. Februar 2010 von William Wallace
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 10. Februar 2010 nope, waren alles Betatester auf nem PW geschützen Server
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 12. Februar 2010 von SWIZZ=kettcar=
Osis 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Diese Blutbad? Joa, waren schon ein paar schöne Aktionen dabei.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Sordy hat zugeschlagen Aber beim falschen Team <FUUUUUUUUUUUUUu
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 mhhh kann ich besser. letztens mitm tiger auf ramelle doch etwas den wirkungsradius der he-muni unterschätzt... wurde dann präventiv gekickt um nich noch mehr schaden anzurichten
mig35 161 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Sordy hat zugeschlagen Aber beim falschen Team <FUUUUUUUUUUUUUu Ja das war echt wtf ^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) Sordy hat zugeschlagen Aber beim falschen Team <FUUUUUUUUUUUUUu Ja das war echt wtf ^^ ja hallo, da stand nen sherman, dem ich ne ladung unter die füße gelegt hab... wenn ihr da alle rummtanzt? hab aber schon damit gerechnet, dass mir das wieder ewig nachhängen wird trotzdem hab ich die runde als 2ter im team beendet Bearbeitet 16. Oktober 2010 von Com.Sordan
SirGutz 913 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Hättes du uns nicht alle in die Luft gejagt wärst du erster gewesen Naja blieb dir ja noch nen schöner 2 Platzt hinter mir
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Hättes du uns nicht alle in die Luft gejagt wärst du erster gewesen Naja blieb dir ja noch nen schöner 2 Platzt hinter mir wenigstens hats den tank + überhaupt DEN EINEN RICHTIGEN aus dem Gegnerteam erwischt dafür hat keiner danke gesagt
SirGutz 913 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Hats dich überhaupt mit erwischt oder konntes noch fliehen? Außerdem bringts nix wenn der Tank platt ist aber das gegnerische team freie bahn hat