Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Hats dich überhaupt mit erwischt oder konntes noch fliehen? Außerdem bringts nix wenn der Tank platt ist aber das gegnerische team freie bahn hat ich hab abgelegt, danach hat mich irgendwer erschossen. war noch ganz stolz,das paket noch abgeliefert zu haben
mig35 161 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Jap du wurdest nämlich von mir erschosseneliminiert?... ^^ Jedenfalls stand da: Du wurdest von Com.Sordan eliminiert und 2 Sekunden später: Du hast Com.Sordan eliminiert,... obwohl ich dich weder gesehen noch auf dich geschossen habe
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Jap du wurdest nämlich von mir erschosseneliminiert?... ^^ Jedenfalls stand da: Du wurdest von Com.Sordan eliminiert und 2 Sekunden später: Du hast Com.Sordan eliminiert,... obwohl ich dich weder gesehen noch auf dich geschossen habe wenn du der tank warst?
mig35 161 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Nope ich war Infanterist mit M1 Garand... (Stand im zerstörten Haus als es um die Ohren flog) Bearbeitet 17. Oktober 2010 von mig35
Chup 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 habs gestern auch mal gedaddelt leider sind bei mir sämtliche screenshots nur schwarz :/
mig35 161 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Bei mir hat er keine Screenshots gemacht... Vor ein paar Wochen ging s aber... (bzw nicht im Screenshots Ordner gespeichert)
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 18. November 2010 Das sieht ja nach Nazi-zombie Modus aus Bitte sag, dass das der neue Spielmodus wird!
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 19. November 2010 Nö ist nur ne Mod FH2-Zombies Das ist nicht 'nur' eine Mod, sondern sogar eine richtig gute Minimod.
sigah 650 Melden Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Man kann nicht sterben, bzw. angegriffen werden, wenn man liegt. Macht die Sache natürlich einfach. Bearbeitet 19. November 2010 von sigah