=kettcar= 259 Melden Geschrieben 19. November 2010 Also ich bin in Ramelle in der Kirche im liegen verstorben , doof nur wenn die muni ausgeht
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Wallpaper von fatjoe weitere Auflösungen gibts hier: http://fhpubforum.warumdarum.de/index.php?topic=1001.120
=App= 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Der war hinter mir her, bis er stecken blieb. N Echte Momentaufnahme: Sabotuer!! Bearbeitet 19. Februar 2011 von =App=
Fredwood 0 Melden Geschrieben 29. März 2011 hmm vll. sollte ich mal wieder mein fh2 installieren. Habe seit dem ich "Der Soldat James Ryan" gesehen habe richtig viel boch darauf mal wieder in Ramelle zu spielen.
evil666 1 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 Ich finde die Jungs haben sich mit dem neuen Update echt Mühe gegeben.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 1 sekunde bevor sich der amerikanische Tanker richtig freute ueber soviele Kills auf einmal
Burger 1 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 2. Trailer drehen macht aua Wobei ich eure Trailer nie soo cool finde. Irgend ne Bundeswehrmod hatte wie ich fand die Besten. Weiß gar nicht mehr obs POE oder OPK war
evil666 1 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 Schon fies, wenn da ein Jagdpanzer und weiter links noch ein Tiger II stehen: Auf dem Weg zur Front: Als ich endlich ankam lag da natürlich schon so ein netter Bazookaschütze.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 Ich muss widerstehen ... Bf 2 zu installieren Selber schuld. Als nächstes kommt für Dich das Kloster... wollte Dich nur mal verwarnen.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) Ich muss mir irgendwie ne .bat schreiben das ich Fraps mit Forgotten Hope 2 starte Ich hab heute Echt mitm KT nen Glatten Durschlag gehabt erst diesen Komischen armored Truch vone USA und der Sherman Dahinter! Vobei das Rohr von Panther IV im Vergleich zur durschlagskraft viel zu Klein aussieht! Bearbeitet 17. Juli 2011 von Germanfragger