bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 WTF? Die klauen die FH2 Maps!!! (Wer auch immer "Die" sind) Get you ****ING facts right Before you accuse me of stealing What do you want from me? An excuse? An appreciation of your skill? You obviously postet this to start something... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Verfolgungsjagd der Schützenpanzer Schwere Nahkämpfe um die Batterie endlich in Deckung Missglückter Sturm auf die Festung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trick 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Auch ich hab mal wieder Fotos geknipst Geglücker Abschuss mit dem Fla-Geschütz..... Hier hab ich als Spotter heftig Ari vor die Linse bekommen, gerettet hat mich glaub ich der Trümmer im Vordergrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Das ist kein Tümmer sondern, Maschendrahtzaun und Panzersperren *Klugscheissmodus aus* Tolle Bilder, das Flugzeug stürzt richtig schön ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Mal vier neue Screens von mir. Von Bazookillerie, über Schieflage, zu epischen MG42 Fliegerabschüssen und guter Geländeausnutzung ist alles dabeigewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 he he war wieder gut heute meh so schnell habn wir noch nie verloren waren ca 5 min spielzeit wenns hochkommt da stoße ich wida zu meiner alten position vor und auf eima fliegen 2 raketen an mir vorbei denk wes des dreh mich um und dan fährtz der mir da hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilman 2 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Well metaphysically spoken, a person can only state assumptions and not facts You can state the facts If you know the facts 2 + 2 = 4...FACT Tuesday is the day after Monday...FACT The BF2 1.5 Patch,broke the commander...FACT The BF2 Particle System Template Manager has a limit on the total amount of particles it can handle,and takes into account all particles called for by a mods archives,regardless of what is only called for by any certain map...FACT en.wikipedia.org/wiki/Fact - Facts can refer to truths known about past or present circumstances by actual experience or observation or to events that are presented as objective reality Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Now now, and I thought only religious nutjobs and politically insecure people take statements and cut them out of concept. I said: Well metaphysically spoken, a person can only state assumptions and not facts, as everything you see is processed by a bias brain. That last bit was the premise for my statement. [Sean Connery accent] Shmartaess[/Sean Connery accent] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Mal vier neue Screens von mir. Von Bazookillerie, über Schieflage, zu epischen MG42 Fliegerabschüssen und guter Geländeausnutzung ist alles dabeigewesen. hehe der auf der Kuh mit dem MG42 war ich aber wenn man sich halt auf den boden liegt sieht man wegen dem doofen gras nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 hehe der auf der Kuh mit dem MG42 war ich aber wenn man sich halt auf den boden liegt sieht man wegen dem doofen gras nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trick 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 @N24Reporter...Dein Fliegerabschuss schaut ja auch geschmeidig aus @Thema: Hier kommen ja echt gute Screens rum, will mehr sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wie postet man Bilder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trick 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Du kannst unten rechts Bilder anhängen. Einfach dein Screenshotverzeichnis in "Durchsuchen" eingeben und hochladen. Musst allerdings auf die Grösse achten. Der oder die Anhänge dürfen 1MB nicht übersteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Die Map war sooo anstrengend Heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproof0000 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Die Map war sooo anstrengend Heute Aber die Kirche haben wir uns nicht nehmen lassen (zwischendurch die paar Minuten zählen net ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...