Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2011 war wieder sehr gut heute harter kampf um hill 108 huch wie kommt den der da hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2011 Oje ich sollte weniger trinken beim spielen... alles steht Kopf, was will mir der Engländer in Sfakia sagen und wieso ist der Himmel weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 man könnte ja auch einfach wörter wie "heil" oder "hitler" in den bad language filter hinzufügen wenn man ihn denn schon eh benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilman 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 You obviously postet this to start something... NO,I didnt post it to start something I posted it,for the same reason I post most of my pics/vids (of my modding) To show people what is possible in BF2/BF2142 I also posted similar pics of my FH2142 (private mod) in the FH2 forum,but had to delete that post,due to comments like yours I also posted pics/vids of my destroyable environment in the FH2 forum,but had to lock that thread,due to certain comments,by several people I had hoped that someone would show interest/curiousity in my FH2142 mod,and ask about it (politely),and why I made it The graphics and sound in BF2142,are far superior to the BF2 engine Maps load in about half the time 4 map sizes are available for each game mode Weapon sway is done by coding,is easily adjustable,and easy to apply to any weaapon (no need for new animations) Bots are much better On the same PC.the BF2142 engine can run more bots without any loss in FPS And a few other factors Considering that BF2 and BF2142 share many files,and FH2 has many of its own statics,vegetation etc It wouldnt be much work to make a (legal) FH2142 mod... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 for what? nobody plays 2142 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 I had hoped that someone would show interest/curiousity in my FH2142 mod,and ask about it (politely),and why I made it As I said before, you should write/announce something like this before just dumping an uncommented picture into a thread. It will save you a lot of grief and make people more susceptible to your ideas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 ach gestern war wieder gut hier noch paar pics der letzten tage wie ich solche kerle hassen kann ich latsch zum nebelwerfer er fährt mitm halbkette an mir vorbei kommt denn berg nich hoch und ich schnap mir den nebelwerfer ... was passiert er teamkillt mich autsch auf einmal kam der mit der schreck um die ecke... ich seh dich ... woohoo gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobblmobbl 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Darf man hier auch Bilder vom Coop Modus posten???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ja aber bitte nur schwarz-weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobblmobbl 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wollte ich ja nur wissen Gibt ja überall heuler War schon echt knapp mit dem Tank^^ Und so alls Panzer Kolone kommen ist schon geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 2tes Bild sieht toll aus, wusste gar nicht dass die so energisch mit Tanks attackieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Nette Tank Runde Hinterhalt Baum meets Tank Feuer frei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobblmobbl 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Don_Bam: Na auf der Karte.....sorry ich kenne den Namen nicht....wie heisten die wo Deutsche gegen Engländer, wo dann die Engländer mitten in der Wüste ne stellung haben und... ach egal.... Aber meistens kommen die noch mit 5 Trucks und 2 Carrier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Du meinst wohl Gazala, früher mochte ich sie nicht so, jetzt ist sie ganz ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Was mich bei diesen Ami Paket für die Panzer am meisten aufregt ist das die Dinger egal wie man sie auf den Panzer wirft nie obenauf liegen bleiben. Bei den Paketen von den Briten funktioniert das einwandfrei..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...