=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 Heute Fh2 Gamenight 18, Infos auf der Newsseite, joint das TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 war wida sehr gut heute.. der neue m10 wolverine -stealth turm... parken mal andres... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 wäääää Antialising und was ist dieser komische Kreis den du im ersten Bild mit Paint reingeschnitten hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Teamwork mit dem Mörser zahls sich aus... ganz besonders für den Turnbeutel Anschließend noch ein Spaten-Splatter Bild. Verteidigt den Hügel! (verloren haben wir trotzdem) P.S. Ich lass die Bilder von den Artillerieversuchen eines gewissen Mitspielers lieber sein. Die Fußstapfen Turnbeutels, wurden jedoch meilenweit verfehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 wäääää Antialising und was ist dieser komische Kreis den du im ersten Bild mit Paint reingeschnitten hast? den hab ich nicht mit paint reingeschnitten war wohl nen grafik bug oder so P.S. Ich lass die Bilder von den Artillerieversuchen eines gewissen Mitspielers lieber sein. Die Fußstapfen Turnbeutels, wurden jedoch meilenweit verfehlt wie ich die bäume hasse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trick 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 wäääää Antialising und was ist dieser komische Kreis den du im ersten Bild mit Paint reingeschnitten hast? den hab ich nicht mit paint reingeschnitten war wohl nen grafik bug oder so Ich könnt schwören, auf dem Pic mit dem Grafikbug hockt auf der anderen seite ein Teddy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 jap das is nen teddy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 war gut heute tja wenn man grad keine panzerfgaust dabei hat muss man halt improvisieren... essen is fertisch... und redbulls superauftritt als arty schützte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 - 40, holy shit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2011 WAKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2011 gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2011 die kills alle mit den wurfrahmen und das meiste in voller bewegung des Feindes.... äääh... unserer Männer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trick 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2011 die kills alle mit den wurfrahmen und das meiste in voller bewegung des Feindes.... äääh... unserer Männer ... Nenn mich kleinlich, aber wo sind denn die Fotos?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) war gut heute :D/und gestern... sauber Kurish hab auf girabub mit der panzerbüchse voll abgeräumt... war wohl nicht ganz Majors tag Bearbeitet 4. September 2011 von Glob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Warum wart ihr nicht im BF-G ts??? Hät auch mitgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...