Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 waren wir doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Heut abend wart ihr da nicht,ich gammel da die ganze zeit alleine rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 ich hab nie von heute abend gesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 war gut heute Habt ihr heut mittag gezockt oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 yep und das ziemlich erfolgreich von 13 uhr bis 19 war ich ungefähr dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Da kam einer duuuuuuuuuuuuurch Tieffliegööööööööör Kabooooooom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 war wida ma gut 30 sekündiger bayonett fight zwischen mir und dem briten -> beide tod der pz 4 is geschichte...(was fürn luckshot ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hab in dem Moment zwei Schüsse von einem weit entfernten Panther abbekommen, und bin rückwärts gefahren zum reparieren. Stand dann mitten im Baum^^. Den Panther hat dann ein M10 geflankt und gehimmelt, das war ne nette Rettung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 Bestimmt einfach nur zu lange gecampt sieht man doch da wächst doch schon nen Baum aus dem Panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 war gut gestern ... besonders jackson (man achte auf Jacksons score Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 das gibt punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Tja. Wenn die Leute zu blöd sind, zum warten bis die Arty vorbei ist. Und einmal hab ich statt Güter, die Arty runtergehaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngDat2 2 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Na wenn das mal nicht eine Woche Zwangspause gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wildes gewusel am Sammelpunkt weil ein Sherman sich einmischt Aber schon hat sich ne schöne Kolonne geformt, die auch ganz erfolgreich war nachdem sie um 2 Panzer reduziert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...