=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 jap, schaut irgendwie schief aus, wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 durch die explosion, wenn direkt neben dir etwas einschlägt wackelt das bild, ziemlich gutes timing würd ich sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 absolut, solltest du bei uns im fh-Forum als Screen der Woche einschicken, hat gute Chancen denke ich http://fhpubforum.warumdarum.de/index.php?topic=16108.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Passend zum aktuellen Schnappschussbild: Der QRF Verband von Bf-Games auf dem weg zur verlorenen Flagge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Passend zum aktuellen Schnappschussbild: Der QRF Verband von Bf-Games auf dem weg zur verlorenen Flagge Es war einfach nur lustig. 5 solche Dinger da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 absolut, solltest du bei uns im fh-Forum als Screen der Woche einschicken, hat gute Chancen denke ich http://fhpubforum.warumdarum.de/index.php?topic=16108.0 Leider warte ich immer noch auf die zweite Bestätigungsmail von dem Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Meine beste Runde bisher neulich auf Brest: Bester Spieler, Leader des besten Squads, Runde gewonnen... Deutschland auf Pointe du Hoc vernichtet (und zum ersten Mal mit den Landungsboten gespielt... die waren doch bei 2.3 noch nicht dabei, oder?) Man war das ein Krimi... die letzten 100 Tickets ein ständiger bleed-wechsel, am Ende stands 4-0. So etwas findet man bei Bf2v schon lange nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 die Landungsboote gibt es solange wie es auch schon Point du Hoc gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 attacke!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) die Landungsboote gibt es solange wie es auch schon Point du Hoc gibt Ach, kann auch sein. Ich spiele es erst seit 2.4 online, davor hatte ich lange Probleme mit meinen Intranetz, aber das ist eine andere Geschichte... Jedenfalls gabs im SP keine Boote. Man ist direkt auf der Klippe gespawnt, oder unten, und die Enterhaken waren schon da, oder irgendsowas ^^ Bearbeitet 22. September 2011 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 @gekko434 ach du warst das vorhin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 @gekko434 ach du warst das vorhin... Mh, wann? Wasn dein ingame Nick? Aber ja, kann gut sein. Hatte heute etwas zu viel Zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 aber auf den ts biste trotzdem nicht gekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 @gekko434 ach du warst das vorhin... Mh, wann? Wasn dein ingame Nick? Aber ja, kann gut sein. Hatte heute etwas zu viel Zeit ^^ biggiiiii<bfg>, hab dich auf nem server gesehen, frag nicht wie er heißt... vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Eiskalt in die gegnerische Main gefahren und das Hanomag geklaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...