gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Heute mal ein par Runden auf dem 256er Server gespielt: Obwohl alle Runden eher Richtung nicht so dufte gingen, hatte ich doch einen persönlichen Erfolg zu verbuchen: Ich danke allen, die mich dabei unterstützt haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Fallschirmspringen auf Kreta: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokuso 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Ahh ja das war eine Super Runde. Hat echt spass gemacht. Warum guckt er mich nur so an? Bearbeitet 16. Februar 2012 von Zokuso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Yeah ich kann nach oben fliegen, solang bis ich auf nem Verbündeten Fallschirm aufschlage und sterb. Neulich war ich mit nem Geisterfahrer unterwegs: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 mörser-spaß auf lebisey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Was zum?... wo kommen die denn alle her? Ich kenne einen Pickup und 2 Mörser die da rumstehen, aber das sind 3 zu viel auf dem Bild. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hab mich auch sehr gewundert... war ne ganz normale runde auf dem 762er server aber bekloppt isses ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 lol wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 So hat sich geklärt, das ist wahrscheinlich der 256er Server gewesen, wo die Kits verdoppelt werden. Mea Culpa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wie er hald Bilder aus der Beta postet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Upsi, schtimmt. 2.3 ist ja noch nicht raus... ^^ Gelöscht, damit die Conspiracy Leute was zu denken haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich in nu wieder der arsch für die Leute hier, weil ich dich drauf hingewiesen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 BOOOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) haha...maxtower wurde geteamkillt! Kuriose Fahrzeuge: Bearbeitet 18. Februar 2012 von bigmumu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...