Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Feuer Frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 Alle wollen mich. Verfolgungsjagd Fail! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) noch werden ziele ausgespäht dann wird sich hinter den ersten Beau-Fighter gesetzt... ...zielen... ...und da hat ers auch schon hinter sich. das warten vor dem sprung noch ist es ruhig... ...und dann werden direkt 3 gegnerische panzer hintereinander zerlegt, während es bei mir immer nur "pling" macht Bearbeitet 7. April 2012 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2012 hehe, nice du Panzerknacker .-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 warum zum Teufel sind da zwei ammis drin aber ein deutscher am Mg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 Schau noch mal genau, das ist auch ein Ami! (Ingenieur glaube ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Heute mal kein Screenshot, aber dafür ein nettes Video. Threatty hat sich mal dran gesetzt und etwas schönes gebastelt: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 THIS IS BATTLEFIELD! nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Man beachte die Servermessage !!! Aber korrekter weise müsste es "Bukkake time" heißen ich habe jedenfalls kräftigst ge LOL´t. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Heute mal kein Screenshot, aber dafür ein nettes Video. Threatty hat sich mal dran gesetzt und etwas schönes gebastelt: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Ach lol, das war doch neulich erst €: Und mein fail l33t speak mal wieder Klasse Video! Der Spieler geht ja mal ziemlich ab. Bearbeitet 13. Juni 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Sehr schönes Video, schaut man sich gerne. Irgendwie tragisch das ich hier zwar 3 mal BF2 habe, aber keine Modspielbare Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ike 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 An den Kill kann ich mich sogar noch erinnern Angstmann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 nostra serviert flame grilled krauts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc X 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Heute mal kein Screenshot, aber dafür ein nettes Video. Threatty hat sich mal dran gesetzt und etwas schönes gebastelt: Bei 6:45 hat Threatty mich erwischt. Das war doch erst letzte Woche, oder? Bin der Meinung, dass ich Dich dafür danach aus der Kirche geholt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...