SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Herlisch Konnte noch sicher landen und reparieren ausräucherung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Man die runde FH2 eben hatte gebockt,dass hat schon lange kein Spiel merh geschafft, resultat nach einer geilen runde Tobruk: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Alter Panzerfahrer. Mach die Score mal als Infi auf der Map! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoffhoff 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Nichts leichter als das, ohne Übung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Ganz zufällig alles Panzerfahrer unter den ersten drei Das wird wohl jeder schaffen Das ist genausowas wie mit nem Tiger herumstehen und auf den letzten Spawnpunt alles niedermezeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Was wer hat dir diese erfolgversprechende Taktik verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Passiert halt wenn man immer selber von dennen abgeschossen wird wenn man versucht die letzte Flagge einzunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Passiert halt wenn man immer selber von dennen abgeschossen wird wenn man versucht die letzte Flagge einzunehmen Wieder da? Dann muss ich mich mit Newsposten immer mehr beeilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Wenn du so schnell sein solltes was ich net glaub hehe Naja war auch mal nen paar Tage weg von der Front Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 also ein typ der irgendwie oolloloo heisst oder so, der macht immer so 80:4 das kommt mir ein bisschen spanisch vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 also ein typ der irgendwie oolloloo heisst oder so, der macht immer so 80:4 das kommt mir ein bisschen spanisch vor o0mn1o Der sitzt aber auch fast nur im Tank (vorzugsweise P IV) und lamert an den Sawnpunkten rum. Ist bei FH doch auch keine Kunst ordentlich abzuräumen wenn man dauernd im Tank sitzt und die Maps auswendig kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Also mit dem 6Pounder kannst du auf Mathruu auch schön abräumen, stellst dich hinter ein Haus und fegst die nichts ahnenden Panzer weg. Sehr toll Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Kleine Frage: Wenn ihr über Kimme und Korn guckt seht ihr noch alles farbig... wenn ich durch Kimme und Korn schaue sehe ich alles Schwarz-Weiss und leicht verschwommen. Kann man das irgendwie abstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...