Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) Ja, lösch mal die Shader im FH-Ordner, wo genau kann ich dir leider nicht sagen, hab FH" z.Zt net druff Bearbeitet 3. September 2008 von Elbarto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 o0mn1o Der sitzt aber auch fast nur im Tank (vorzugsweise P IV) und lamert an den Sawnpunkten rum. Ist bei FH doch auch keine Kunst ordentlich abzuräumen wenn man dauernd im Tank sitzt und die Maps auswendig kennt. hach man - die screens sehen echt geil aus, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen die mod wieder zu reinstallieren mit dem ganzen bf2 gedöns und so. geht mir alles zu flott ingame..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 @the big one das bei mir immer wenn ich erst z.b. vanilla bf2 starte und dann über eigene spiele fh2 starte, ich mach immer erst dann bf2 aus und starte fh2 über die verknüpfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die happy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 genau FH2 IMMER über die Verknüpfung starten nicht mittel community tab in vanilla BF2 ggf musst du deine shader neu erstellen, also vorher löschen (sind in eigene dateien /bf2/.../shaders order graphic cache/ den inhalt der ordner einfach löschen) wie genau steht hier (english) FH2 Problems & Solutions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John McClane 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) Hier noch ein paar schöne Screens von einer unserer Schlachten auf Kreta: Bearbeitet 20. September 2008 von John McClane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoffhoff 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Das erste Bild ist richtig gut glungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Fliegerjagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Die Badwanne ist mir noch nie aufgefallen!!! Sonst colles wenn auch ein bisschen schwu.... Bild. (haha reimt sich ja) Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Ich wars nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Hier ist ein nettes Video das aus Szenen der vorletzten Battle von Forgotten Honor zusammengeschnitten wurde. Alle Ausschnitte sind original Spielszenen und wurden nicht gestellt. Leider kann man hier keine embeded Objects posten (oder ich bin zu glatt dafür) Deshalb gibts nur den Link : http://vimeo.com/2085816 Anschaun lohnt sich! Vieleicht kommen noch mehr Vids. So könnt ihr auch schonmal unsere Custom Maps bestaunen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Man ihr seit gemein,jetzt muss ich mir ein neues Update davon runterladen weil ich Lust bekommen habe =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Meine pics von gestern abend ^^ <---- nettes kalieber ups ^^ es stellte sich dann herraus das ding war voll . und wir hatten den die ju52 nicht abgeschossen ein tiefflug angriff er hatte den beim 2.ten anflug das ganze squad erwischt ^^ noch mal glück im unglück ^^ der pilot war der betse auf dem ganzen server !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Battle for Mount Olympus "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Kleine Frage zu diesem Turm,im 2 Video, ist der Kaputt oder kann man den Zerstören(Der Öl Bohr Turm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...