MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Des is ein Kran. Sieht man vieleicht etwas schlecht im Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Der neue Scout für die Briten im Patch *Indymusikpfeif* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Der linke Unterarm sieht seltsam aus. So wellig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 @Materohh: an welchem Wochentag spielt ihr. Meistens wenn ich schaue ist der WaW Server leer. Hätte interesse mal bei euch mitzuspielen. Sieht sehr Teambasiert aus das Ganze, und die Maps sind ebenfalls toll, vorallem die Vegetation. Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RevelationX 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Da brennt er!!! Angriff auf ganzer Linie einbuddeln Männer der Feind rückt näher Gut getarnt ist halb gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 @RevelationX Hab keine Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Der neue Scout für die Briten im Patch *Indymusikpfeif* Indy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RevelationX 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 War heute noch mal auf Fotosafari Nur für SirGutz ein Beutefahrzeug Schwerer Flak treffer Da geht er Runter!!!! Im Fadenkreuz – Allein gegen alle Angriff am Abend Camping an der Front Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Fliegende Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Fliegende Reporter also spätestens wenn die ostfront kommt dann steige ich wieder mit ein @miggi. ganz groooßes indianerehrenwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 hi leute, macht mir doch bitte mal einen Gefallen und postet für den Onkel Kett ein paar Bilder der neuen Inhalte. Ich sitze noch 3 weitere Monate hier im Wald rum und kann nicht zocken und keine Videos anschauen. Würde mich also freuen wenn ichmal wieder ins Internetcafe komme und hier ein paar Bilder anschauen kann. vielen Danke und bis März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) Mach ich doch gerne Kett. Hatte die letzten 2 Monate auch kein Netz mehr, daher kann ich Dich voll verstehen. Au das mit der MG34, als ich um die Ecke kam, war echt fies. Bearbeitet 9. Dezember 2008 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) So dann hier mal ein paar Eindrücke. Es sind nur ein paar und keine Actionshots, aber bald kommen mehr Bearbeitet 9. Dezember 2008 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtkind 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 fetzig find ich die ital granate ... sehr praktisch das ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 uii, danke sven der sabbereimer steht schon neben mir. weiss was ich tun werde wenn ich wieder heimkomme. ob bis märz die normandie kommt? freue mich schon auf die strassenschlachten auf der map. thx da kett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...