Stahlstadtkind 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 @ Don Bam soll schon lee harvey oswald gesagt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 wieso hat er mit dieser J.F.K. umgenietet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtkind 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 so stehts im warren report Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Tobruk =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Mir fehlt immer noch der Arm bei den Gewehren. Beim Ironsights müsste links unten der Arm zu sehen seien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defaultplayer^^ 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Innerhalb von 20 Sekunden waren wir von einem deutschen Panzer und einer Flak geplättet worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Das nenn' ich dann mal skill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 hab den tiger immer noch nich gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Hab das Kätzchen bis jetzt auch nur durch einen Spotter an der Ari gesehen, ist aber auch nur kurz durchs Bild gehuscht. Gestern auf Crete mal wieder kein Bein an die Erde bekommen, wie ich das hassen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Zum ersten mal gespielt. Blicke noch nicht so ganz durch, aber sau gute Atmosphäre auf den Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 wann werden eig. die Gebirgsjäger auf Crete durch Fallis ersetzt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Sollange se an der Normandie arbeiten werden se wohl nichtsmehr für Afrika in nächster Zeit entwickeln... Rechne damit wenn die Normandie released wird dann sind alle Karten wieder offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Zum ersten mal gespielt. Blicke noch nicht so ganz durch, aber sau gute Atmosphäre auf den Maps. Aha der Name kam mir doch bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Wenigstens habe ich dich noch mitgenommen Ich bin immer an die Leute ran gegangen bis ich sehen konnte ob ich einen blauen Namen sehe oder nicht Bei mir manchmal so, dass ich auf der Minimap in meinem Sichtfeld die Fahne grade noch links drin habe, obwohl ich grade drauf zu laufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Ich lieb das Gewehr <33 =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...