Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai Alt wir werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai Ich glaube die meisten der alten Hasen hier sind mittlerweile alt. 🥲 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai vor 9 Minuten schrieb Black__Jack: Ich glaube die meisten der alten Hasen hier sind mittlerweile alt. 🥲 Nein das stimmt nicht! Wir sind nicht alt wir sind guöjknm.lökj 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 😂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli So, die PC Aufrüstung hat funktioniert, der neue Monitor ist auch da, Cyberpunk Phantom Liberty ist gekauft...jetzt bräuchte ich nur noch Zeit. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 9. August Wieder ein Jahr rum, Zeit Reckis Heimat einen weiteren Besuch abzustatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. August Am 9.8.2024 um 10:03 schrieb Arcaras: Wieder ein Jahr rum, Zeit Reckis Heimat einen weiteren Besuch abzustatten Ich habe meinen Namen gehört (wenn auch ein paar Tage später) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 18. August "paar Tage" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 18. August er wollte sicher gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 19. August Sein zu spätes erscheinen, liegt am Arbeitgeber bzw. Beruf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 19. August Früher waren´s Minuten, dann Stunden, nu schon Tage Verspätung. Da seh ick schwarz für die Zukunft Schiene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 19. August Unglücklich festgeklebt und wegen der Urlaubszeit erst Tage später befreit worden Zitat In veralteten Stellwerken würden museumsreife Schaltpulte mit Tesafilm notdürftig zusammengeklebt, damit sie nicht auseinanderfielen, berichten Angestellte gegenüber der SZ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 25. August Der NDR zeigt gleich einen Fernsehfilm mit Heidi Kabel und einer IMDb-Bewertung von 9,8 Hätte ich ja gerne in den TV-Tipps gepostet, aber der ist mal wieder archiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 25. August Und bei tvdigital wird er als durchschnittlich betitelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 25. August Ach, durchschnittlich. Selbst Pulp Fiction hat nur ne 8,9 Manchmal fragt man sich echt, wie solche Werte zustande kommen. Nordkoreanische Hacker vermutlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...