Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 25. August vor 5 Stunden schrieb scratchy: Nordkoreanische Hacker vermutlich... In Zusammenarbeit mit den Russen und Chinesen. Damit hätten wir alle Feindbilder beisammen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 27. August Geiles Wochenende gehabt! Freitag mit unserem Basti a.k.a Punkbuster, meiner Frau und meinem Bruder nach Dresden gefahren zu den Onkelz und gestern dann noch mal im großen Freundeskreis die Loreley mit den Onkelz abgerissen... Jetzt bin ich aber auch fick und fertig und schummele mich eher so durch den Arbeitstag... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 27. August vor 3 Stunden schrieb der.enforcer: und schummele mich eher so durch den Arbeitstag... Ein ganz normaler Dienstag also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 27. August 😁 Naja, wenn man bedenkt, dass ich gekündigt habe vor 4 Wochen und jetzt noch 5 Monate Kündigungsfrist abwarten muss... dann ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 27. August Gab´s ´n besseres Angebot oder einfach nur Tapetenwechsel ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 27. August Gab nix mehr abzustauben wa? @Topic - endlich wieder in Kanada... 3.5 Wochen nix tun hier, Freunde besuchen, gutes Essen, Landschaft usw. und insgesamt 4.5 Wochen Urlaub. Gestern mal kurz im Alberta Aviation Museum in Edmonton gewesen... War schon nice. Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 27. August Irgendwie habt ihr beide Recht.. besseres Angebot angenommen, wollte tatsächlich mal nen Tapetenwechsel und da ich bei meinen zwei Kunden im gerade abgelaufenen Finanzjahr so ziemlich alles abgeräumt habe, ist jetzt erst mal Saure Gurken Zeit angesagt… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 27. August Na denn, scheinbar alles richtig gemacht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 28. August Denk ich auch.. vor allem, wenn ich sehe, wie anstrengend und nervös unser Management wegen der Zahlen schon wieder ist 🤯 Da kannste als Seller nur verlieren.. Und im neuen Job darf ich mir ein Team aufbauen, die Strategie des Unternehmens mit beeinflussen und mich endlich von diesem Micromanagement à la Microsoft verabschieden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 28. August Dann kann man wohl echt nur Glückwunsch sagen und hoffen, dass dat dann auch alles so klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben Gestern um 12:52 Berlin, ey Zitat Katastrophenschutzübung abgebrochen - offenbar Kommunikationsprobleme Ein Berliner Bezirk will für den Ernstfall üben. Doch die Rettungskräfte der Hilfsorganisationen kommen nicht, Komparsen, die geborgen werden sollten, bleiben erstmal liegen. https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/11/berlin-gefahreninformation-bevoelkerungsschutzuebung-lichtenberg-verkehrsbehinderungen.html Die lagen doch bestimmt eh da rum bevor man sich kurzerhand dazu entschieden hatte, daraus ne Übung draus zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...