Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb scratchy:

Nordkoreanische Hacker vermutlich...

In Zusammenarbeit mit den Russen und Chinesen. Damit hätten wir alle Feindbilder beisammen  :whistling:

• Gefällt mir! 1

Geiles Wochenende gehabt! Freitag mit unserem Basti a.k.a Punkbuster, meiner Frau und meinem Bruder nach Dresden gefahren zu den Onkelz und gestern dann noch mal im großen Freundeskreis die Loreley mit den Onkelz abgerissen... Jetzt bin ich aber auch fick und fertig und schummele mich eher so durch den Arbeitstag...

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

• Gefällt mir! 3

vor 3 Stunden schrieb der.enforcer:

und schummele mich eher so durch den Arbeitstag...

Ein ganz normaler Dienstag also  :derb::rofl:

😁

Naja, wenn man bedenkt, dass ich gekündigt habe vor 4 Wochen und jetzt noch 5 Monate Kündigungsfrist abwarten muss... dann ja :)

Gab´s ´n besseres Angebot oder einfach nur Tapetenwechsel ???

Gab nix mehr abzustauben wa? :trollface:

@Topic - endlich wieder in Kanada... 3.5 Wochen nix tun hier, Freunde besuchen, gutes Essen, Landschaft usw. und insgesamt 4.5 Wochen Urlaub. :wub:

Gestern mal kurz im Alberta Aviation Museum in Edmonton gewesen... War schon nice.

Spoiler

REzsg9GU.jpg

5Tgo26gC.jpg

qOZgXBXc.jpg

mls9LYCS.jpg

• Gefällt mir! 1

Irgendwie habt ihr beide Recht.. besseres Angebot angenommen, wollte tatsächlich mal nen Tapetenwechsel und da ich bei meinen zwei Kunden im gerade abgelaufenen Finanzjahr so ziemlich alles abgeräumt habe, ist jetzt erst mal Saure Gurken Zeit angesagt…

Denk ich auch.. vor allem, wenn ich sehe, wie anstrengend und nervös unser Management wegen der Zahlen schon wieder ist 🤯 Da kannste als Seller nur verlieren.. Und im neuen Job darf ich mir ein Team aufbauen, die Strategie des Unternehmens mit beeinflussen und mich endlich von diesem Micromanagement à la Microsoft verabschieden...

Dann kann man wohl echt nur Glückwunsch sagen und hoffen, dass dat dann auch alles so klappt  :daumenhoch:

Berlin, ey :D

Zitat

Katastrophenschutzübung abgebrochen - offenbar Kommunikationsprobleme
Ein Berliner Bezirk will für den Ernstfall üben. Doch die Rettungskräfte der Hilfsorganisationen kommen nicht, Komparsen, die geborgen werden sollten, bleiben erstmal liegen.

size=708x398.jpg

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/11/berlin-gefahreninformation-bevoelkerungsschutzuebung-lichtenberg-verkehrsbehinderungen.html

Die lagen doch bestimmt eh da rum bevor man sich kurzerhand dazu entschieden hatte, daraus ne Übung draus zu machen ^_^