Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Bisher gehts... aber eher son bisl "komischer" Einstieg in das Spiel... mir wird die ganze Zeit ein Gegner in der Nähe angezeigt und irgendwelche Objekte fliegen auf mich zu aber keine Ahnung was das für ein Gegner ist. :derb:  Zeigt sich nicht... :lol:

Edit: Nevermind... war wohl evtl. ein Bug. :lol: Unsichtbares Viech versteckte sich in ner Ecke und kam nicht raus... :lol:

vor 16 Stunden schrieb Black__Jack:

Bisher gehts... aber eher son bisl "komischer" Einstieg in das Spiel... mir wird die ganze Zeit ein Gegner in der Nähe angezeigt und irgendwelche Objekte fliegen auf mich zu aber keine Ahnung was das für ein Gegner ist. :derb:  Zeigt sich nicht... :lol:

Edit: Nevermind... war wohl evtl. ein Bug. :lol: Unsichtbares Viech versteckte sich in ner Ecke und kam nicht raus... :lol:

Das war wahrscheinlich ein Poltergeist, musst nach einer bläulichen Wolke suchen und auf die schießen. Der bewirft dich mit allen herumliegenden Gegenständen.

Hatte bist jetzt noch keine Bugs nach 6h. War ja schon skeptisch nach dem Gamestar review, aber der Day One Patch hatte wohl doch noch eine menge rausgeholen.

Ja den habe Ich dann irgendwann auch gefunden. :ugly: Aber der hockte halt in einer komischen Ecke, und hat sich da nicht bewegt... mich nervt mittlerweile eher die Performance von dem Spiel. Ich hab zwar schwankend zwischen 70-100fps - mit DLAA usw. (alles ausprobiert) aber flüssig läuft das Spiel trotzdem nicht.

Aber ja... GameStar fasst es mal wieder zusammen. Es fehlen so viele "Komfortfunktionen" und co.

Ja die Performance ist so eine Sache. Habe auf 60 fps limitiert das läuft auf Ultra bei mir einwandfrei, außer in den Hub's/Städte wo viele NPC sind da ruckelt es ab und zu und die fps dropen. Ich kann damit leben, hatte eher schlimmeres befürchtet. Für Leute mit mittelmäßiger Hardware (worauf es rein von der Grafikqualität eigentlich laufen sollte) ist das Spiel aktuell glaube noch nichts. 4k und ähnliches ist soweit ich gelesen habe auch kaum flüssig möglich.
Für das was es ist ist die Performance aktuell noch nicht sehr gut.

• Gefällt mir! 1