Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Neues Buch Christian v. Ditfurth - Der Consul Ein Alternativweltroman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Anno 1701 rul0rt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Anno 1701 rul0rt. Yarr verdammt lustig. Hab schon mein Dickes Schloss auf einer Insel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Hab gerade das "Vista Transformation Pack 6 Final" installiert. Göttlich. Hier ein paar Eindrücke für Euch: Desktop mit Sidebar was ist mit dem kalender O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Stinggi, we miss you! Stinggi weg?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 das Konzert war der OBERHAMMER Die beste Konzert Entjungferung die man sich vorstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 das Konzert war der OBERHAMMER Die beste Konzert Entjungferung die man sich vorstellen kann papperlapapp, und jetzt preise deinem vaterland! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 papperlapapp, und jetzt preise deinem vaterland! bist ja nur neidisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt. Sloane 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Puh, Vorstellungsgespräch vorbei, was bin ich froh... und ist gar nicht mal so schlecht gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 (bearbeitet) Stinggi weg?! War letzt Woche in nem Skilager und sollte Sonntagts heimkommen Bearbeitet 6. Februar 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Heute morgen mit UPS reingeflattert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 War letzt Woche in nem Skilager und sollte Sonntagts heimkommen Wahrscheinlich ist sein I-Net auch abgekackt... der meldet sich nähmlich nicht mehr im ICQ T: Ich hab morgen statt 8 6 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Mathe SchA zurück bekommen 1 (Zählt doppelt) Jetzt steh ich in Mathe auf ner 2 ^^ Physik Ex bekommen: 1 =) -> Jetzt steh ich in Physik Mitarbeit: 3 -----------> Physik auf ner 3 BWR Mitarbeit: 1 ----> Steh in BWR auf 1,5 Erdkunde Mitarbeit: 1 -----> Steh auf einer 1 in Erdkunde Heute wieder nur 5h gehabt =) Und morgen auch wieder nur 5h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 was ist mit dem kalender O_o Jetzt wo du's sagst... komisch. O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hab das Pack und das ist bei mir auch ka wahrscheinlich weils Englisch ist, wobei das auch wieder Schwachsinn wäre^^ Die Wetteranzeige geht ürbigens leider auch nich geht nur in Amerika und England. Thema: Das hier wenns stimmt: http://www.heise.de/newsticker/meldung/84871 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...