Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 ich freu mich, dass ich im letzten ?nglisch-Vokabeltest ne 2+ hab, denn der war unangekündigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Muahahah ausnahmsweise ist mal alles geil, Hausarbeit über 5 Seiten fertig bekommen und Heute Abend gehts saufen und die evtl. zukünftige Freundin mal beaugapfeln und Morgen gehts auf´d Wies´n zum dritten Mal Bisher jedes Wochenende gewesen jedes mal am Samstag Pogo Party, Rock´n Roll und Whiskey pur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!! YES! und wiedermal eine Arbeitswoche ohne Herzinfakt überstanden lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 mich freut... gar nix alles scheiße!!!!! ICH HASSE MEIN LEBEN!!! *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 jop so is das ich find das reise reise album so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 mich freut... gar nix alles scheiße!!!!! ICH HASSE MEIN LEBEN!!! *grummel* Du weißt gar nich, wie s MIR geht, denn sonst würdest du das net sagen! Beim ir inner Klasse hört kaum ne Gruppe auf, mich zu ärgern, schon fängt die andre an! Meine Nerven sind von 7 Leuten belastet, ich kann nich mehr richtig schreiben, so sehr zittern meine Hände, das würde net mal n Terminator aushalten! Sei froh, dass du wenigstens nen Freund oder so hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Wenn schon jammern dann nicht hier, ab in den schäbigen Thread von Tankhunter, äh nein schönen! Ich freu mich auch, dass nu wieder Wochenende ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Muahahah ausnahmsweise ist mal alles geil, Hausarbeit über 5 Seiten fertig bekommen und Heute Abend gehts saufen und die evtl. zukünftige Freundin mal beaugapfeln und Morgen gehts auf´d Wies´n zum dritten Mal Bisher jedes Wochenende gewesen jedes mal am Samstag Pogo Party, Rock´n Roll und Whiskey pur Hmm ich dachte Whiskey Pur bekommt dir nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 mich freut... gar nix alles scheiße!!!!! ICH HASSE MEIN LEBEN!!! *grummel* Du weißt gar nich, wie s MIR geht, denn sonst würdest du das net sagen! Beim ir inner Klasse hört kaum ne Gruppe auf, mich zu ärgern, schon fängt die andre an! Meine Nerven sind von 7 Leuten belastet, ich kann nich mehr richtig schreiben, so sehr zittern meine Hände, das würde net mal n Terminator aushalten! Sei froh, dass du wenigstens nen Freund oder so hast! mein beileid aber mir gehts auch net besser... das einzige was mich freut is das saufgelage ähh die total drogenfreie christliche feierveranstaltung in ner stunde ... frustsaufen erster güte dann im zelt pennen *brrr* (bis -2 °C draussen) aber hamja wodka,bier,cointreaux,jäger,bier,apfelkorn,bier und äh bier ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 mich freut... gar nix alles scheiße!!!!! ICH HASSE MEIN LEBEN!!! *grummel* Du weißt gar nich, wie s MIR geht, denn sonst würdest du das net sagen! Beim ir inner Klasse hört kaum ne Gruppe auf, mich zu ärgern, schon fängt die andre an! Meine Nerven sind von 7 Leuten belastet, ich kann nich mehr richtig schreiben, so sehr zittern meine Hände, das würde net mal n Terminator aushalten! Sei froh, dass du wenigstens nen Freund oder so hast! mein beileid aber mir gehts auch net besser... das einzige was mich freut is das saufgelage ähh die total drogenfreie christliche feierveranstaltung in ner stunde ... frustsaufen erster güte dann im zelt pennen *brrr* (bis -2 °C draussen) aber hamja wodka,bier,cointreaux,jäger,bier,apfelkorn,bier und äh bier ... Und mit wem? Mit Kumpels, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 mit wem denn sonst? zeltest du mit deinen eltern oder was? lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 ?rstens: ich zelte gar nich Zweitens: Ich hab ja nix und niemand andres! Also nix lol! Ich sagte bereits, es herrscht Krieg in der Klasse und n Freund hab ich nich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsterbraut 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 wenn meine kinder etwas neues können und mir tgl ein lächeln schenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 wenn meine kinder etwas neues können und mir tgl ein lächeln schenken Wie alt sind sie denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Was freut euch..., ... das ich seit heute kein Packet Loss mehr habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...