BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Neue HD eingebaut, partitioniert, formatiert, Dateien fast fertig rüberkopiert... --> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Ich hab morgen schulfrei! Und das rockt!!! Naja nicht ganz frei aber es geht mit dem Kunstunterrich nach Holland Naja hauptsache keine Schule \m/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 das wir beim nachmittagsturnen fußball gespielt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 mittwoch frei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Ich hab morgen schulfrei! Und das rockt!!! Naja nicht ganz frei aber es geht mit dem Kunstunterrich nach Holland Naja hauptsache keine Schule \m/ Perlen vor die Säue. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Morgen Exkursion ins Pergamonmuseum in Börlin ^^ unn mein 6230 kommt bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 (bearbeitet) unn mein 6230 kommt bald mich feut dass ich das gleiche handy hab Bearbeitet 13. Januar 2005 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Morgen Exkursion ins Pergamonmuseum in Börlin das ist kuhl man beachte das tor, wirklich n1 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Morgen Exkursion ins Pergamonmuseum in Börlin das ist kuhl man beachte das tor, wirklich n1 ^^ Wir warn ja inna 10. schonma da, hatten aba nich wirklich viel Zeit, sprich: wir sinn nur ma kurz "durchgerannt" , naja Morgen gehts mim 11er Geschichte-Leistungskurs da hin, ham ne Führung bestellt, schätzen ma so auf 2 Std. naja wird sicher interessant wat die da Morgen denn über Griechschiche und Römische Antike erzähln wern ^^ Naja unn danach wern einige wohl nochn bissl shoppen oder zumindest umherziehn wird auf alle Fälle lustig morgen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Ich hab morgen schulfrei! Und das rockt!!! Naja nicht ganz frei aber es geht mit dem Kunstunterrich nach Holland Naja hauptsache keine Schule \m/ Perlen vor die Säue. Sorry. oder butter an die fische^^ sagt unser lehrerin immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 morgen mit freunden klamotten kaufen gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 hab maaal wieder "gute" laune ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Eingefügtes Bild (1280x1024) hach schön ruhig ohne Puxxi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Eingefügtes Bild (510x304) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Ich hab morgen schulfrei! Und das rockt!!! Naja nicht ganz frei aber es geht mit dem Kunstunterrich nach Holland Naja hauptsache keine Schule \m/ Perlen vor die Säue. Sorry. Check ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...