Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 SV Babelsberg 03 2:4 VfB Stuttgart ... Naja 4.-Ligist gegen Bundesligist ... Bin ja mal auf die nächste Runde gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Firefox 2.0 sieht schick aus. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 ich bekomm ne neue graka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Firefox 2.0 sieht schick aus. =) naja für mich hat sich nicht viel verändert... ausser das er noch kein adblock/bbcode/fasterfox/anonymouser verwenden kann :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 naja für mich hat sich nicht viel verändert... ausser das er noch kein adblock/bbcode/fasterfox/anonymouser verwenden kann :/ Das Design hat sich ja bisschen geändert. Ich hab eh nur 3 Erweiterungen von denen bis jetzt 2 klappen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Ich hab auch nur wenige erweiterungen, bin jetzt eigentlich zufrieden. das beste an firefox find ich ist es dass das angezeigte Web-fenster so groß ist und nicht wie bei zb Opera durch lauter Symbolleisten verkleinert wird (jaja die kann man wegmachen, die sind aber immernoch zu groß die die man braucht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Ich hab auch nur wenige erweiterungen, bin jetzt eigentlich zufrieden. das beste an firefox find ich ist es dass das angezeigte Web-fenster so groß ist und nicht wie bei zb Opera durch lauter Symbolleisten verkleinert wird (jaja die kann man wegmachen, die sind aber immernoch zu groß die die man braucht) schonmal F11 gedrückt da ists noch größer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) schonmal F11 gedrückt da ists noch größer ja allerdings ist man doch zu viel weg ^^ ... die startleiste sollte schon immer da sein ^^ Naja ich freu mich auf morgen PES6 und dass die Reperatur von meinem Lappi dochnet soo lang dauert Bearbeitet 25. Oktober 2006 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Nächsten DO Partyyyyyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Nächsten Mittwoch hab ich frei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Mein DSL-2000 ist da und es funzt. :>>>>> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 naja für mich hat sich nicht viel verändert... ausser das er noch kein adblock/bbcode/fasterfox/anonymouser verwenden kann :/ ja das mit den addons nervt mich auch. hab jetzt adblock plus anstelle adblock, aber am meisten vermisse ich immer noch tab mix plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Nächsten Mittwoch hab ich frei! Stell dir vor, nicht nur du. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 heute morgen und übermorgen frei und ich hab mein Casio PT-1 wiedergefunden "Da Da Da..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 11 tage ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...