pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Morgen Abend LAN bis Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoernchen 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Mich freut es, dass mein Zehennagel sich von der Haut löst! Ich habe einen Bluterguss unterm Nagel.Alles Blau/schwarz und das tat immer ziemlich weh, wenn ich fussball spielen war und so.Aber jetzt ist er fast ab!Der hängt nur noch an einen kleinen Stück fest. Bloß das stinkt ziemlich und da ist überall so ein schwarzer Schleim. Und ich freue mich schon auf die Zeit, wo der Nagel wieder nachwächst. . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Heut gekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Morgen gehts auf nach Potsdam zum Blumentopfkonzert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 moin wieder endlich WE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) Heut gekomm Nette Sammlung... Bearbeitet 26. Oktober 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Ich muss mal Smilies benutzen, um Mißverständnissen über meinen Gemütszustand auszuschließen, obwohl mir gerade diese sehr viel Freude bereiten. Meine Frau hat mir heimlich DAS bestellt. Ich will das schon ewig haben, und heute hätte ich fast selber bestellt... da mußte sie ihre Deckung aufgeben, von der ich aber nichts wußte... Ihr wurden nur die Anzeichen zu groß, daß ich selber auch bestelle.... Anfang der Woche ist es soweit Ich will an gar nix anderes mehr denken Nur noch das Zeug haben und ab nach draußen! Das wird ein Fest. Ich könnte sie knutschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Ich muss mal Smilies benutzen, um Mißverständnissen über meinen Gemütszustand auszuschließen, obwohl mir gerade diese sehr viel Freude bereiten. Meine Frau hat mir heimlich DAS bestellt. Ich will das schon ewig haben, und heute hätte ich fast selber bestellt... da mußte sie ihre Deckung aufgeben, von der ich aber nichts wußte... Ihr wurden nur die Anzeichen zu groß, daß ich selber auch bestelle.... Anfang der Woche ist es soweit Ich will an gar nix anderes mehr denken Nur noch das Zeug haben und ab nach draußen! Das wird ein Fest. Ich könnte sie knutschen... WOW solch tolle Frauen gibt es? Ich könnte sie knutschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 was hält dich davon ab??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 WOW solch tolle Frauen gibt es? Jau, siehs aber mal mit den Augen der Frau... Der Alte ist dann immer lange aus dem Haus... purer Eigennutz Mußte(wollte) aber heute ne Rose und zwei Flaschen Wein mit nach Hause bringen, für die versaute Überraschung ihrerseits... was hält dich davon ab??? seht doch meinen lachenden Smiley... also Smilies bringen auch nix... naja, ich hätte es wissen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Jau, siehs aber mal mit den Augen der Frau... Der Alte ist dann immer lange aus dem Haus... purer Eigennutz Mußte(wollte) aber heute ne Rose und zwei Flaschen Wein mit nach Hause bringen, für die versaute Überraschung ihrerseits... seht doch meinen lachenden Smiley... also Smilies bringen auch nix... naja, ich hätte es wissen müssen... Diese Biester! Dann doch lieber Tina das Handy Luder aus dem Jamba spar-Abo Aber bei 170Euro für son Golfer-set bleibt nicht mehr viel übrig für sonen Frauenabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) Diese Biester! Dann doch lieber Tina das Handy Luder aus dem Jamba spar-Abo Aber bei 170Euro für son Golfer-set bleibt nicht mehr viel übrig für sonen Frauenabend Es ist so gesehen meine Kohle, die ich nur der Famellikasse übergeben habe, aber es ist momentan einiges übrig... Hach, der Inhaber des Proshops auf dem Castrop-Rauxeler Golfplatz, wollte mir ein gaaaanz günstiges Einsteigerset verkaufen, als er mich auf der Driving Range mit einem 800? Driver hat abschlagen lassen, "nur" 700 ? für einen vernünftigen Halbsatz 170-180 Euro, man sollte den Preis dieses Sets nie erwähnen, wenn der klassische Golfer (mit Geld) anwesend ist. Dann könnte man als Mörder im Knast enden, weil der sich totgelacht hat... Aber mir reicht es allemal für den Moment. ? Ich werde Euch mit einem der Ankunft des Teils zeitnahen Foto teilhaben lassen /? Bearbeitet 26. Oktober 2006 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 jaja ein elitäres Hobby haste da aber auch dort kann man snob´s verschneiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) Es ist so gesehen meine Kohle, die ich nur der Famellikasse übergeben habe, aber es ist momentan einiges übrig... Hach, der Inhaber des Proshops auf dem Castrop-Rauxeler Golfplatz, wollte mir ein gaaaanz günstiges Einsteigerset verkaufen, als er mich auf der Driving Range mit einem 800€ Driver hat abschlagen lassen, "nur" 700 € für einen vernünftigen Halbsatz 170-180 Euro, man sollte den Preis dieses Sets nie erwähnen, wenn der klassische Golfer (mit Geld) anwesend ist. Dann könnte man als Mörder im Knast enden, weil der sich totgelacht hat... Aber mir reicht es allemal für den Moment. € Ich werde Euch mit einem der Ankunft des Teils zeitnahen Foto teilhaben lassen /€ Ach, der Preis ist bei solchen Geräten relativ egal, solange die Schläger nicht auseinanderfallen und man nicht unbedingt auf dem höchsten Niveau spielen will. Viel Spass damit, Wetter spielt ja noch mit. --- Morgen wahrscheinlich zwar 8 Stunden, aber alle einigermaßen sinnvoll gefüllt, jedenfalls sinnvoller als man es gewöhnt sein mag. Bearbeitet 26. Oktober 2006 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Eine Woche Ferien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...