Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Wollen uns Strato DSL zulegen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht. Das wäre dann 6000 DSL mit I-Net und Teleflat.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Hab garnet gemerkt dass heute die NFS:Carbon PC-Demo rausgekommen ist. Gleich mal saugen. =)
Battlephil 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Hab garnet gemerkt dass heute die NFS:Carbon PC-Demo rausgekommen ist. Gleich mal saugen. =) Kewl gleich ma saug0rn
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) Heute beim Skaten bös hingefallen(na gut, bis hier hin ist es noch paradox) und dann hab ich mal das Krankenhaus besucht. Dachte schon schlimmes, Aber hey mein arm ist doch nicht gebrochen ist bloß ne sehne gerissen, ist innerhalb von 5 Tagen weg Bearbeitet 27. Oktober 2006 von Entenkiller
Battlephil 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Heute beim Skaten bös hingefallen(na gut, bis hier hin ist es noch paradox) und dann hab ich mal das Krankenhaus besucht. Dachte schon schlimmes, Aber hey mein arm ist doch nicht gebrochen ist bloß ne sehne gerissen, ist innerhalb von 5 Tagen weg Glück im Unglück
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) ises der "wichtige" Arm? ? € Noch 1 Stunde 45 Minuten bis zur LAN. Bearbeitet 27. Oktober 2006 von pnshr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 ? Noch 1 Stunde 45 Minuten bis zur LAN. Noch 10 Minuten.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 40 mins gelaufen,schlagzeugunterricht hoffentlich klargemacht,freiwillige schularbeit gemacht(dabei wieder nur rumgelatscht)...jetz endlich schlafen
BigOne 18 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Noch 10 Minuten. Musst unbedingt berichten wie es war 40 mins gelaufen,schlagzeugunterricht hoffentlich klargemacht,freiwillige schularbeit gemacht(dabei wieder nur rumgelatscht)...jetz endlich schlafen Sauber!!!
Wanja 4 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 From dusk till dawn is g0il ^^ Quentin Tarantino is sau cool, sieht irg voll aus wie nen Psycho und hat nen iq von 160