Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Hab den Kampf gegen die Trojaner vermutlich gewonnen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 um 11 wieder zum Hürtgenwald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Gothic 3 angekommen =) Gothic 3, Oblivion, BF2142 ftw =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 in deutschland is wärmer als in kalifornien dabei haben die noch den kamin an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) far cry rockz und draußen is schön Bearbeitet 28. Oktober 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Das Konzert gestern war sowas von richtig richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 keine schule, keine sa´s, einfach nur chillen und zocken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Das Konzert gestern war sowas von richtig richtig geil auf welchem konzert warsten? _____________ heute fussballspiel und ich freu mich irgendwie richtig drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Wetter. :zwinker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 auf welchem konzert warsten? Blumentopf, afaik. @ Friki: stirb! @ Topic: Heute ab nach Paderborn und ein bisschen Bowlen. Mit der alten Garde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Jou, Blumentopf...die 20 ? für die Karte haben sich echt sowas von gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 T-punkt hatt grad angerufen, ich leg mal die Fakten auf den Tisch: - Hab bald DSL 1600 - Kostet 15Euro weninger als mein jetziger 6000 Anschluss - Freude ...ach und wo ist den bitte schönes Wetter?Ich bin hier mitten in NRW und es gießt wie bei Oma aus der Kaffekanne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 du meinst doch sicher 16000 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 souls33k <3333333333333333 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 souls33k <3333333333333333 oh noes, du bist debil!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...