Ceanic 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Da boff EmOs are böck ich war nie wirklich weg @Max <3333333333333333
Maximus 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 ich hab mir noch ne pelzige kommunisten-wintermütze geholt
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 ich hab mir noch ne pelzige kommunisten-wintermütze geholt picz plz
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Jo Heute nacht wird um 3 Uhr die Uhr auf 2 Uhr zurückgestellt. Das bedeutet ich werd wohl eine Stunde länger saufen müssen. Aber ob mich das freut weiß ich erst wenn es soweit ist.
gregor 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 wir werden keine freunde mehr, du bolschewist. heute lachte mich "vice city" für gerade mal 10€ im elektromarkt an, da habe ich mal zugegriffen. außerdem schicke jeans- und cordjacke erstanden.
Maximus 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 wir werden keine freunde mehr, du bolschewist. du bist ja nur sauer, weil du dieses jahr nicht held der arbeit geworden bist!
gregor 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 ich bin sauer weil du in deinem streben nach dem glanz wie dem von jonez und mir die absolut falsche mütze gekauft hast!
Maximus 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 ich bin sauer weil du in deinem streben nach dem glanz wie dem von jonez und mir die absolut falsche mütze gekauft hast! ich strebe nicht nach glanz, sondern nach einer warmen kopfbedeckung fürs snowboard fahren!