Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 und lügen kann er auch nicht, der bolschewik. die mützen sind doch vollkommen unterschiedlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 souls33k <3333333333333333 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) 2 wochen in der neuen Firma hach Arbeit is nur geil.. Arbeitskolegen sind ownage lustig und das Klima ist bestens . Es ist Weekend und ich sehne mich nach Arbeit! Gott lass mich Arbeiten! ich weiss schon heute was morgen in der Zeitung steht funzt ganz gut bei neuen Angeboten von Saturn/Mediamarkt oder Telepoint da sind wir, die Zeitungsdrucker die ersten die zuschlagen Bearbeitet 28. Oktober 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 parteiax wair geil und ich gasy ijetzt pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Ich...bin...wach . Und das um 9.00...von ganz alleine...und ich bin nichtmalmehr müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Ich...bin...wach . Und das um 9.00...von ganz alleine...und ich bin nichtmalmehr müde. *hust* Wir haben jetzt 8 */hust* Ich bin auch nicht mehr müde =) Waren bloß 5 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 mittwoch ma wieder frei, gott danke feiertage. und morgen profekttag nur bis 12.30 school Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Etwas via WLAN mit 350 KB/sek runterzuladen macht spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 parteiax wair geil und ich gasy ijetzt pennen Unser klein Stinggay hat was getrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Unser klein Stinggay hat was getrunken fu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 fu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) VfB: EINS S04: NULLLL !!!!!!! VfB: ZWEI S04: NULLLL !!!!!! Bearbeitet 29. Oktober 2006 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 heute Pokern und saufen bis mindestens 2 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 PES 6 + Bundesliga-Patch + neue Bälle = Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...