Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin der Allerheiligste^^

Frankreich, Spanien, Portugal, Belgien, Luxemburg, Irland, Polen, Ungarn, Litauen, den katholisch geprägten Kantonen der Schweiz, Liechtenstein sowie den deutschen Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland ist Allerheiligen ein gesetzlicher Feiertag.

Bedeutung

An Allerheiligen gedenkt die katholische Kirche aller ihrer Heiligen, also nicht nur derer, die offiziell heilig gesprochen sind, sondern auch (und insbesondere) der Heiligen, ?um deren Heiligkeit niemand weiß als Gott?

Geschrieben

YAY! Gerade die COLLECTOR EDITION von DMoMM bekommen! :w00t:

Geschrieben

Grad XIII sehr billig gekauft für PC .... das spiel ist sowas von cool auch wenn es schon älter ist :jipii:

Geschrieben

Mein Kleiner hat seine scheiß OP soweit gut überstanden :super::yiiiiha::puuuh::yiiiiha:

Geschrieben

@wurstfuchs

die katholiken wissen einfach besser das leben zu genießen als die protestanten. :P

@rudi

dass freut mich auch. :) was war's denn?

Geschrieben
@wurstfuchs

die katholiken wissen einfach besser das leben zu genießen als die protestanten. :P

Lol dafür werden katholiken nach dem "leben genießen" nur sofort eltern, protestanten nicht :super::super:

Geschrieben
Lol dafür werden katholiken nach dem "leben genießen" nur sofort eltern, protestanten nicht :super::super:

gut so! die weiber sollen werfen! :P

und wer sieht in diesem

glücklicher aus? die protestanten? (nein!) oder die katholiken (aber sicher!) ?
Geschrieben
gut so! die weiber sollen werfen! :P

und wer sieht in diesem

glücklicher aus? die protestanten? (nein!) oder die katholiken (aber sicher!) ?

Dir ist wohl entgangen dass in dem clip (an den ich übrigens dachte als ich schireb dass katholiken dann immer eltern werden xD ) der katholische vater seine kinder abgeben muss. dass gerade die protestanten die da hocken so lahm sind, da kann ja auch die religion nichts dafür.

Naja Kompromiss: Atheismus ftw

Geschrieben (bearbeitet)

dann ist doch alles gut! er ist die kinder los, auch ohne verhütungsmittel, und kriegt sogar noch geld dafür.

und der atheismus ist bestimmt kein kompromiss sondern der gegepol. agnostizismus bzw. ignostizismus wäre schon ein besserer. ;P

Bearbeitet von der Typ
Geschrieben (bearbeitet)

Alles Geil(mal wieder)

1.Meine Traumschuhe erstanden :P

311015.jpg

(aber das muster ist eher schwarz nicht hell weiß)

2.Meine Exfreundinn rennt wieder hinter mir her und ich kann(wenn ich will) alles heimzahlen.

3. Es zerfleischen sich 3 Frauen um mich. In der Schule allein schon 2 und dann noch eine hier aus der Region. Geil wie das immer abgeht *lol*

4. Das beste und letzte....die scheiß Nachbarn sind weg. Wegen diesen senielen alten rentnern konnte ich meine Mukke nur über Kopfhöhrer genießen,sont hätten sie mich wegen lärmbelästigung angezeigt.

Ich glaube das sagt alles: :yiiiiha::super::yiiiiha::super::puuuh::P

Bearbeitet von Entenkiller
Geschrieben (bearbeitet)
Alles Geil(mal wieder)

2.Meine Exfreundinn rennt wieder hinter mir her und ich kann(wenn ich will) alles heimzahlen.

3. Es zerfleischen sich 3 Frauen um mich. In der Schule allein schon 2 und dann noch eine hier aus der Region. Geil wie das immer abgeht *lol*

uhh, playa

und warst du nicht mal der meinung das du keine freundin haben willst und one-night-stands bevorzugst?

wo kommt den dann die exfreundin her :ugly:

Bearbeitet von Jonez
Geschrieben

Yeeeehaw! In einer Stunde gehts zu einem Saufgelage mit Freibier!!

Bis Morgen um Sechs in der Früh gehts ab!!!!

Denn Morgen hab ich frei!! Und Übermorgen auch!! Und am Freitag auch! Und am Samstag sowieso!!!

s226.gifs226.gifs226.gif

Whohoo!

s144.gifs208.gifs232.gif