Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 uhh, playa und warst du nicht mal der meinung das du keine freundin haben willst und one-night-stands bevorzugst? wo kommt den dann die exfreundin her long time ago, die war vor ein paar (5/6)monaten meine schnitte. Aber ich will hier keine Geschichten erzählen und außerdem gehe ich gleich bei einem Weib halloween feiern, vlt. gibts da ja Sex(one night stands). Hoffe dein bewusstsein schlägt jetzt nicht alarm und meint das dass wieder ein Wiedersprcuh war, wars nähmlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Heute in Berlin gewesen, blöderweise geht morgen die Schule wieder los, naja..wenigstens kommen in der 6. Stunde 2 Freunde aus der 13. in UNterricht, mit denen ich dann Skat spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 long time ago, die war vor ein paar (5/6)monaten meine schnitte. Aber ich will hier keine Geschichten erzählen und außerdem gehe ich gleich bei einem Weib halloween feiern, vlt. gibts da ja Sex(one night stands). Hoffe dein bewusstsein schlägt jetzt nicht alarm und meint das dass wieder ein Wiedersprcuh war, wars nähmlich nicht. so jung und schon nur das eine im kopf schäm dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 uhh, playa und warst du nicht mal der meinung das du keine freundin haben willst und one-night-stands bevorzugst? wo kommt den dann die exfreundin her Geil! Entenkilla tha playa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) vielleicht sollte mal jemand entenkiller aufklären, dass zusammen tierfilme anguggen kein sex ist Bearbeitet 31. Oktober 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 vielleicht sollte mal jemand entenkiller aufklären, dass zusammen tierfilme anguggen kein sex ist 1. kommt auf den inhalt an -----> 2. kommt drauf an ob sex allein schon sex ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) long time ago, die war vor ein paar (5/6)monaten meine schnitte. Aber ich will hier keine Geschichten Märchen erzählen Fixed. ;P Bearbeitet 31. Oktober 2006 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 so wie es aussieht hat mein vater dsl heimlich von 2000 auf 6000 upgegradet oder t-com ist an allerheiligen nett zu usern und gibt deshalb an dem tag allen usern mehr bandbreite jedenfalls kann ich seit ner halben stunde wie hölle runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) @ Entenkiller: Ist es nicht so dass belende Hunde nich beißen? Beziehen wir das mal auf die Menschliche Rasse könnte man das so verstehen: um mich streiten sich gleich 3 weiber usw, ich mag lieber ons usw, Da bellst du doch schon sehr laut. Ich meine wirklich laut. Also ich bin davon überzeugt das du grad erst feststellst wofür dein Lümmel sonst noch da ist. ?: Wenn du wirkclih so viel sex hast oder haben willst schau dir dieses video an Bearbeitet 1. November 2006 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 @ Entenkiller: posts ohne subtile witze sind laaaaangweilig und flach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 long time ago, die war vor ein paar (5/6)monaten meine schnitte. Aber ich will hier keine Geschichten erzählen und außerdem gehe ich gleich bei einem Weib halloween feiern, vlt. gibts da ja Sex(one night stands). Hoffe dein bewusstsein schlägt jetzt nicht alarm und meint das dass wieder ein Wiedersprcuh war, wars nähmlich nicht. Omg bist du cool. @Topic: Jop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) heute schön frei und chillen, gestern ne menge spass gehabt. ahja und heute start der 9.staffel stargate. Bearbeitet 1. November 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 halloween= GAIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 halloween= GAIL halloween = nervig... mich freut: punkte sammeln in bf2142 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...