Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 halloween= GAIL Halloween ist gay^^ Aber wenn ne Partey dadurch entsteht dann ist es gail! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Aber wenn ne Partey dadurch entsteht dann ist es gail! Yay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 wochenede! montag 14.00 uhr erst wieder arbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Ihr könnt mir glauben oder nicht. Ich finds einfach nur geil, und ich lass mich von som paar BF-G flamer doch nicht den Spaß an der freude verderbend Aber ich glaube ihr fordert gleich eh wieder Nacktpics von meinen Weibern.... jaja ,ich geiler Player(ich und player...lol) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calipo 1 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Aber ich glaube ihr fordert gleich eh wieder Nacktpics von meinen Weibern.... Lad sie dann bei Rapidshare hoch - wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 *dummeantwortverkneif* --------------------------------- lecker Kuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 schule aus ich geh nch haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 lecker Kuchen befindet sich bei mir auch grad in Produktion. Dann gehts gleich Bewerbung schreiben, diesmal klappts bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Es ist da. Es ist da. Es ist da!!!!! Jetzt kann ich das erste mal behaupten, ich sei Fahrrad gefahren. Das ist echt der Hammer. Die Gabel vorne schluckt einfach alles weg. Da kann man Strecken mit fahren, wo man sich mit nem normalen MTB nicht runtertraut. Schade das ich gleich arbeiten muss. Sonst würd ich den ganzen Tag durch die Gegend ballern. Sowas wie Bordsteine sind jetzt gar nicht mehr existent. Und sogar wenn man Treppen runterfährt, hat man immer alles unter kontrolle. Hinten rappelt es ein wenig, da es kein Fully ist, aber was solls. So wie es jetzt ist, reicht es erstmal ne weile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) Es ist da. Es ist da. Es ist da!!!!! Jetzt kann ich das erste mal behaupten, ich sei Fahrrad gefahren. Das ist echt der Hammer. Die Gabel vorne schluckt einfach alles weg. Da kann man Strecken mit fahren, wo man sich mit nem normalen MTB nicht runtertraut. Schade das ich gleich arbeiten muss. Sonst würd ich den ganzen Tag durch die Gegend ballern. Sowas wie Bordsteine sind jetzt gar nicht mehr existent. Und sogar wenn man Treppen runterfährt, hat man immer alles unter kontrolle. Hinten rappelt es ein wenig, da es kein Fully ist, aber was solls. So wie es jetzt ist, reicht es erstmal ne weile. Oi n1! En guter Freund hatt sich auch son MTB für 1.500 Euro besorgt, und die teile bringens einfach. Bin vor ein paar jahren vom Fahrrad auf Rollen umgestiegen und ab dann Fahrräder verhasst, aber sowas ist klasse Bearbeitet 1. November 2006 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Oi n1! En guter Freund hatt sich auch son MTB für 1.500 Euro besorgt, und die teile bringens einfach. Bin vor ein paar jahren vom Fahrrad auf Rollen umgestiegen und ab dann Fahrräder verhasst, aber sowas ist klasse Und das ist halt das Interessante an der Kiste. Stellst du dir ein "Markenrad" a la Scott, Santa Cruz und wie sie alle heissen zusammen, würde unter 1500 ? nichts gehen. Da jetzt aber der Rahmen von Decathlon ist, und mir ein Kumpel, der dort arbeitet sehr hilfreich war, habe ich das Ding sehr günstig bekommen. Sonst hätte ich mir sowas nicht wirklich leisten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Yay! 8 °C! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Yay! 8 °C! YAY! 5°C! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Yay, desto kälter es wird, desto mehr kann man gamen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Yay, desto kälter es wird, desto mehr kann man gamen^^ wens so weiter geht kann ich die Stromrechnung wegen zu hohen Heizkosten nicht mehr bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...