Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Bei Eltern leben bis Globale Erwärmung wirkt ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 wens so weiter geht kann ich die Stromrechnung wegen zu hohen Heizkosten nicht mehr bezahlen. 91 geboren und jetzt schon Stromrechung bezahlen? Jaja, so ist unser Player. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Ha ich spar mir die Heizungskosten, mein Compu wärmt mein Zimmer.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 YAY! 5°C! YAY! 14°C! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) 91 geboren und jetzt schon Stromrechung bezahlen? Jaja, so ist unser Player. nerf nicht, du weißt wie ich das meine, ich lebe hier mit meinem Vater zusammen und da bekommt man sowas schon zu spüren,nerd. Bei Eltern leben bis Globale Erwärmung wirkt ftw zzz_ugly.gif Gut das ich nicht in Holland lebe(kein post ohne subtile witze) Bearbeitet 1. November 2006 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) YAY! 14°C! YAY! 21,5°C morgen frei Bearbeitet 1. November 2006 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 nerf nicht, du weißt wie ich das meine und ich lebe hier mit meinem Vater zusammen und da bekommt man sowwas alles schon zu spüren,nerd. und warum heizt ihr mit strom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 nerf nicht, du weißt wie ich das meine und ich lebe hier mit meinem Vater zusammen und da bekommt man sowwas alles schon zu spüren,nerd. Nerd? Lern du doch bitte erst einmal die Deutung von nerd, ok? @ Jonez und Ceanic: Im Zimmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) Paket eingetroffen. (d.h., es war gestern schon da, aber der Depp von Nachbarsjunge hat vergessen, es weiterzugeben. :S) Bearbeitet 1. November 2006 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 @ Jonez und Ceanic: Im Zimmer? draußen und auf dem terassenthermometer das im winter aufgrund der tieferstehenden sonne voll im licht hängt sind es sogar 26°C :Ps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 meins ist drinne... und die Heizung ist grade erst aufgedreht wurden^^ schön gemütlich hier drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) Nerd? Lern du doch bitte erst einmal die Deutung von nerd, ok? Du willst echt nicht kapieren das dass keinen Interessiert,hm? Überall am flamen und an jeder ecke coole Sprüche raushauen. Also ich bestize anscheinend noch Soziale kompetenz und mach nicht jeden wegen einer objektiven außerung runter. PS:ich werde auch deine Kommentare nicht kommentieren. Paket eingetroffen. (d.h., es war gestern schon da, aber der Depp von Nachbarsjunge hat vergessen, es weiterzugeben. :S) mir hatt meine Nachberin sogar mal 98Euro vorgesteckt als ich nicht da war(nicht der böse der weggezogen ist) Bearbeitet 1. November 2006 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) mir hatt meine Nachberin sogar mal 98Euro vorgesteckt als ich nicht da war(nicht der böse der weggezogen ist) ^ bin ich ich der einzige, der da nich durchsieht? Bearbeitet 1. November 2006 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 yay! noobfight! wenn ihr nackt...und frauen wärt...ja, dann wärs lustig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 ^ bin ich ich der einzige, der da nich durchsieht? paket mit nachnahme und da die nachbarin auf den playa steht hat sie das paket gezahlt und angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...