Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 paket mit nachnahme und da die nachbarin auf den playa steht hat sie das paket gezahlt und angenommen und er hat sie in Naturalien bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) oh scheisse solange bis einer weint (wer wird es wohl sein???) Bearbeitet 1. November 2006 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) [blablabla] PS:ich werde auch deine Kommentare nicht kommentieren. Warum tust du es dann? Ne, weißte woran das liegt? Solche Sprüche wie "Ich werde heute einen wegstecken, etc" sind hier halt wie ein gefundenes Fressen für Flamerei. Nix gegen dich, ist aber so. Topic: Kalt im Zimmer. Radi steht direkt neben Heizung. Heizung an -> Radi warm. Bearbeitet 1. November 2006 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Zimmer. Radi steht direkt neben Heizung. Heizung an -> Radi warm. Lösung: rasi tauscht platz mit radi rasi direkt neben der heizung, heizung an -> Rasi warm radi steht da wo rasi gerade sitzt -> radi kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Lösung: rasi tauscht platz mit radi rasi direkt neben der heizung, heizung an -> Rasi warm radi steht da wo rasi gerade sitzt -> radi kalt Hm, dann müsste mich ja bewegen. Topic: Kann wieder groß und klein schreiben. Allerdings habe ich jetzt wieder eine 0815 Beige Tastatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Habe heute mit meinem Compound trainiert und dann zum Spaß auf einen Tennisball geschossen der an einer Schnur in ca. 18 Metern Entfernung aufgehängt ist. Der erste Pfeil sauste vielleicht 3 cm unterm Ball hinweg. Der zweite Pfeil streifte den Tennisball auf der linken Seite und der dritte Pfeil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 schnee gemeldet für morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) entspannter feiertag mit ausschlafen, jogginghose, frühe dunkel und vorher grauer wolkendecke, gutes buch und leckerem essen (kalte pizza). Bearbeitet 1. November 2006 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Morgen wird ein schön entspannter Schultag (hab ausnahmsweise alle Hausaufgaben) und heut war mal ein richtig schöner ferientag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Noch 950 Punkte, dann hab ich meinen Dienst in BF2 getan und bin Sergeant Major, dann fliegt dat Spiel vonner Platte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Selbstgemachte Pizza !!! SCHMECKT SOGAR!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) 13 punkte in der englisch klausur....hätte fast vergessen anzugeben Bearbeitet 1. November 2006 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) Hui! Bin kostenfrei an die Single Version von 6 Meter 90 rangekommen. Edit: Und ich hab für die nächsten Wochen freie Bandbreite an Internet, da mein Bruder sein PC zerlegt hat und nun sein blauer Frosch nicht mehr hüppeln kann. Bearbeitet 1. November 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Die HSV Spacken bekomm auch garnix gekacken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Laptop kommt ENDLICH mal wieder zu mir zurück morgen isses soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...