Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 glaubst du *Desillusionier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Nee, es kommt morgen Status: Unterwegs - Pünktlich Planmässige Zustellung: 02.11.2006 (ich liebe die moderne Welt, UPS kann einem immer sagen wo das paket grad is xD is um 20 Uhr in Hamburg losgereist und nun auf dem Weg zu mir xD ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Bis jetzt gut beschenkt worden. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) mein original (oder 1a-fälschung?) Frankreich trikot ist angekommen €: es hat jedenfalls alle patches, und auch den adidas papp-anhänger, aber wer weiß... Bearbeitet 2. November 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Meine Fritzbox ist jetzt momentan 8,5 Stunden ohne unterbrechung am DSL Netz. Das ist neuer Rekord seit miener Vertragsumstllung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Schule gleich aus!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 mein original (oder 1a-fälschung?) Frankreich trikot ist angekommen €: es hat jedenfalls alle patches, und auch den adidas papp-anhänger, aber wer weiß... Guck mal hier: http://trikotdiscount.com/ Sollen zumindestens sehr echt aussehen (habs aus nem anderen Forum!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Laptop daaaaa xD xD *PES6 zock* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Noch 4 Tage Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 bald ist wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 jo noch 24std^^ denn tag hier kann man jetzt eh wegkippen nur noch freizeit.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Schule aus ^^ naja morgen nochma 6 Stunden abreißen unn denn is wieder Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Schule aus ^^ naja morgen nochma 6 Stunden abreißen unn denn is wieder Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Achja, fast vergessen ^^ Morgen FAD Konzert und am 11.11. nochmal n Zweistündiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Die Lehrerin hat in Englisch Afroman-Because i got high angeschmissen...ich fands so geil wie alle da gesessen und dumm aus der Wäsche geguckt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...