freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 5 °C... :banana: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Guck mal hier: http://trikotdiscount.com/ Sollen zumindestens sehr echt aussehen (habs aus nem anderen Forum!) cooler shop, da gibts zwar nur die ganzen klassiker an trikots, aber die sehen doch schon mal gut aus. aber mein frankreich trikot hat den wm-patch auf dem arm, und den gibts dort niergends. und meins war insgesammt billiger. aber dort gibt es auch viera als beflockung, denn hätte ich gerne draufgehabt, jetzt hab ich eben henry. und das weiße man-u auswärtstrikot, sowie ein vfb-trikot kann ich mir da wohl demnächst mal leisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 aber der shop hat nicht das aktuelle trikot von west ham united. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 1. Arbeitstag überstanden, yay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Das ich mir einen kleinen Spickzettel für den morgigen Test mache! Bearbeitet 2. November 2006 von M16 Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Das ich mir einen kleinen Spickzettel für den morgigen Test mache! HuhuHU! Du böser böser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 SA in nem TS zu sein is geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Um 20uhr auf ne party saufen gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Schüler müsste man sein... Neverwinter Nights 2 ist installiert und wird gerade auf Version 1.01 gepatcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Schüler müsste man sein... Neverwinter Nights 2 ist installiert und wird gerade auf Version 1.01 gepatcht Ahja, das habe ich mir auch schon angesehen. Kannst du vielleicht ein paar Bilder in den SGSST posten? So ein 'richtiges' Rollenspiel und nicht so ein Kinderkram wie Oblivion oder Gothic 3 wäre vielleicht mal wieder angebracht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 JUHU morgen erst um 9.50 Schule d.h. nicht um 6.10 aufstehen sondern erst um 7.40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 JUHU morgen erst um 9.50 Schule d.h. nicht um 6.10 aufstehen sondern erst um 7.40 Musst du dich erst schminken oder fährt der Bus schon so früh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Musst du dich erst schminken oder fährt der Bus schon so früh? 1.! Bearbeitet 2. November 2006 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Musst du dich erst schminken oder fährt der Bus schon so früh? die bahn fährt halt zu blöden zeiten... und schminken muss ich nicht aber schon mal was von Körperpflege gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 MoH:PA, BF:V und ne Kiste "Borbecker Helles Dampfbier" für zusammen 29.97? erstanden. MoH und alle maßgeblichen BF-Teile sind nun komplett und was Leckeres zu trinken im Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...