eraser777 0 Melden Geschrieben 2. November 2006 Wofür gibt es eigtl. den FunStuff? Damit ihn Abspakker wie du meiden?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. November 2006 MoH:PA, BF:V und ne Kiste "Borbecker Helles Dampfbier" für zusammen 29.97? erstanden. MoH und alle maßgeblichen BF-Teile sind nun komplett und was Leckeres zu trinken im Haus Wie kams dazu?
BigOne 18 Melden Geschrieben 2. November 2006 3 Stunden für BWL Arbeit gelernt... also wenn ich jetzt durchfalle dann fress ich ein bessen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. November 2006 <zgt> eltern dürfen ja bald net mehr rauchen *g* <chickzzterminator> hrhr, dann ist deine mutter pwnd XD <zgt> nö die meinte wenn das eintritt, muss ich ins Heim <chickzzterminator> LOL! german Bash-ftw ZOMG, wofür hamma denn nen FunStuff? Spakk0r -.-
BigOne 18 Melden Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) *bash* EDIT: LOL 2 deppen mit 2 gleichen gedanken Bearbeitet 2. November 2006 von tHe.BlG.oNe
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 2. November 2006 Wie kams dazu? Flo meinte gestern im TS, daß es das da jetzt geben würde und da ich grad zufälligerweise einen MM in der Nähe hatte und dort neben BF:V noch MoH:PA stand...
Ceanic 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 yeah zum perfekten zeitpunkt den stream angefangen zu rippen
Check09 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 yay endlich wieder wochenende jaayi hat da etwa jemand blau gemacht?
steffen 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 jaayi hat da etwa jemand blau gemacht? nö hatte doch nur 5 stunden du loser
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 die nächsten paar wochen gibts jeden Montag kuchen
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) WE! und platte aufgeräumt. und gleich schuhe kaufen xD Bearbeitet 3. November 2006 von Master Chief