pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Wäre mir auch recht Dann müsstest du aber im "Was trinkt ihr grad" Fred posten.... da ist "Snickers" ne geile Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) Snickers alle EAT IT: ahh mist -.- falscher fred Bearbeitet 3. November 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Snickers alle EAT IT: ahh mist -.- falscher fred Vllt liegt noch eins unterm Bett oder hinter der Heizung. Mhhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Darst du denn übserhaupt trinken? T: Was zum essen gefunden Snickers Riegel im Rucksack bist du meine mutter und ja ich darf trinken welcher idiot hat eigentlich gesagt "man kann auch ohne alkohol spass haben" obwohl eigentlich hat er recht, aber mit is viel spassiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) *kompletteszimmeraufdenkopfstell* Neeee is nix @fl0: Dann bin ich ja erleichtert Kotz bloß nicht auf dein Monitor hörst du! Bearbeitet 3. November 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Grade "Borat" im Kino gesehen... wirklich selten soviel gelacht bei einem Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 @fl0: Dann bin ich ja erleichtert Kotz bloß nicht auf dein Monitor hörst du! Am besten kotzt du in deinen PC, nach 5-10min hast du einen leckeren Eintopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Mmmmh sehr empfehlenswert Kotzé al Monitoré Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Ein weiterer toller Kochtipp: 1x im Jahr die Tastatur über kochendem Wasser ausschütteln, ergibt ebenfalls einen tollen Eintopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 n8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Sehr vorzüglich Herr Pnshr... Sie haben einen äußerst sehr guten Geschmack. omfg ich kann nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Sehr vorzüglich Herr Pnshr... Sie haben einen äußerst sehr guten Geschmack. Sie aber auch, werter Herr One. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 "man kann auch ohne alkohol spass haben" Das heißt: Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben. Topic: Rl war toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Das heißt: Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben. Definitiv NEIN nacht´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Das heißt: Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben. Lass sie nur Eraz0r -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...