Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) hab grad mit meinem freund lan bf1942 gespielt aber nach gerade mal 3 flaschen bier wurde dass ziemlich lustig Bearbeitet 4. November 2006 von KTC Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 hab grad mit meinem freund lan bf1942 gespielt aber nach gerade mal 3 flaschen bier wurde dass ziemlic sustich sry für die rechtachreifehlerer hab vorher noch nie was getrunken und hab jetzt keine lu8st mich zu konzentrierehn Wie alt bist du, Philipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 15 tut mir leid löscht es von mir aus gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 OMG Böser Junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Hahaha, ich hab erst mit 16 angefangen zu süffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Hahaha, ich hab erst mit 16 angefangen zu süffen! Geht mir genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Hahaha, ich hab erst mit 16 angefangen zu süffen! [iRONIE]Merkt man[/iRONIE]. ²³²³²³²³²³ --------------- Topic: Heute abend bisschen GB von einer Freundin feiern. Bearbeitet 4. November 2006 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 15 tut mir leid löscht es von mir aus gern *bash* Die Jugend von heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Geht mir genauso Ich bin 15 und hab noch net angefangen Bearbeitet 4. November 2006 von Vogelbacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-F-15 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 @ the big one find ich gut das ich mal wieder einen 1.FCK Fan gesichtet habe Bin nämlich auch einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 IH ein FCK Fan. Bin zwar Pfälzer aber Bayern Fan. FCK ist scheiße schalalala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) @ the big one find ich gut das ich mal wieder einen 1.FCK Fan gesichtet habe Bin nämlich auch einer ^^ @Vogelbacke: *baaaaaaaaaaash* Bearbeitet 4. November 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 IH ein FCK Fan. Bin zwar Pfälzer aber Bayern Fan. FCK ist scheiße schalalala Pfälzer und Bayer Fan?! was fürn los0r bist du? verschwinde aus unserer schönen Pfalz und geh nach Bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Pfälzer und Bayer Fan?! was fürn los0r bist du? verschwinde aus unserer schönen Pfalz und geh nach Bayern RAUS, RAUS, RAUS!!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Wie kann man nen Verein mögen der Oliver Kahn finanziert? Oo Gestern wieder tolle Geschichten ausgeacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...