Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Das meine Produktion so gut läuft... Mein erster beat Wie gefällt er denn fürs erste? allesmurks.mp3 Bearbeitet 6. November 2006 von Weedo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Das meine Produktion so gut läuft... Mein erster beat Wie gefällt er denn fürs erste? ?dit: Wegen Geflame zensiert. Bearbeitet 6. November 2006 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 nicht schlecht für erste!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) nicht schlecht für erste!!! dito,ich persönlich würde noch mehr bass bevorzugen €: Schon ne Vorstellung welches Thema der Lyric behandeln wird? €²: Dürfte man erfahren mit was der Beat gemacht wurde ? ^^ Bearbeitet 6. November 2006 von -the~frozen~One- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Weedo is ja garnicht mal so übel Hab schon mein Kopf im Takt mit geshaked E: Will das fertige Lied^^ Bearbeitet 6. November 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NasH17 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Mathe und Englisch A-Kurs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Das meine Produktion so gut läuft... Mein erster beat Wie gefällt er denn fürs erste? Hört sich nich schlecht an, aber ich würde den Takt nen bissl mehr hervorheben, sonst kann man so schlecht zu bouncen ^^ Bearbeitet 6. November 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Defragmentiere grad mein mp3-Player auf dem noch 7 MB (von 1024) frei sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Dacht ich hätte heute 8 Stunden aber es sind nur 6 trotzdem ist gerade erst die 2 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Törööö und jetzt bin ich zu Haus xD !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Morgen Abend "Borat" gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 hf den muss ich mir auf mal reinziehen (ist dieses Wagen nehmen schaden wenn es fahren in Gruppe von Zigeunern???) aber der neue Bond kommt ja auch bald *erwarte und freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 aber der neue Bond kommt ja auch bald *erwarte und freu* jop, und den neuen "bond" find ich gar nicht mal so schlecht!!! naja mich freuts das morgen mittwoch ist und dann die woche schon wieder halb rum ist und wieder das Wochenende kommt und weil Mittwoch der einfachste Schultag mit Deutsch,Religion,Erdekunde und einer dpooelstunde bio ist 8da fehlt ein fach abe rich weiß net mehr welches, ist aber unwichtig, auch wenn das relativ ist)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Schule + Tanzen vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 16kDSL vollkommen vorhanden...1&1 rockt und ma nebenbei mein 125er Lappen bestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...