Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 morgen FREI =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Das meine Produktion so gut läuft... Mein erster beat Wie gefällt er denn fürs erste? die Baseline isn bissle leise..hier hab mich ma an dem Beat vergriffen so als Beispiel -=weedo`s beat pimped by complex=- achja Achtung beim hören..in der 1. Sek kommt son krasses geräusch also eben 1sek Ton leiser stellen Bearbeitet 7. November 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) -=Weedos beat pimped by complex=- fixed mir ist der beat ein bischen zu schnell (also der ursprüngliche von weedo) den neune muss ich noch anhören € fieser editierer Bearbeitet 7. November 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) ajo der beta is net geändert worden , nur ein paar anderes sounds drumherum...geht natürlich auch langsamer Bearbeitet 7. November 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 die Baseline isn bissle leise..hier hab mich ma an dem Beat vergriffen so als Beispiel -=weedo`s beat pimped by complex=- achja Achtung beim hören..in der 1. Sek kommt son krasses geräusch also eben 1sek Ton leiser stellen Nett!! Aber es hört einfach so auf Grad wo ich so schön chillig den Kopf mitbewegen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Die Geschwindigkeit mit der die Administration Leute bannt und Posts beseitigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Wir könnten doch den Beat von Weedo und complex noch vervollständigen zum zum Forentheme machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 VfB - HSV 2:0 zweite liga, hamburg ist dabei und ljuboja wurde wieder ausgepfiffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Wir könnten doch den Beat von Weedo und complex noch vervollständigen zum zum Forentheme machen Wir könnten frozen One erhängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 ok cich nehm sein bargeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Wir könnten frozen One erhängen. oder eraser ausradieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Wir könnten frozen One erhängen. Ist nicht dein ernst oder? Ich soll auf so langweilge Art und Weise sterben? Na wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 VfB - HSV 2:0 zweite liga, hamburg ist dabei und ljuboja wurde wieder ausgepfiffen Hab das gefühl, wir VERkaufen immer die richtigen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) oder eraser ausradieren Ein Radiergummi kann sich nicht selbst ausradieren. Und falls er das versucht entsteht ein schwarzes Loch und saugt die gesamte Erde in Sekundenbruchteilen ein. ²³ Bearbeitet 7. November 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Dr. Pnshr... das war eine sehr gute Schlussvollgerung btt: das ich endlich zu bett gehen kann bin seit 14:00 auf den beinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...