Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 seit 14.00... wow... ich bin beeindruckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Grad Englischarbeit zurückbekommen. Durchschnitt: 4,8(!) Ich hab mit 2,5 die beste Note. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Ich freu mich jetzt schon auf Weihnachtsmützen-Avatare... besonder auf Daywalker seines, das sieht doch bestimmt knuffelig aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Nur 3 Stunden gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 jaa ich hab den progress check hinter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Endlich zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 mich freut.... 1.Das mein Internet wieder funkt. 2.Trotz Mathe Arbeit 5 konnte ich dürch meine Mündliche ne 3- auf dem Quatalszeugniss raushauen. 3.Gleich kommt ne Freundinn die Hostel(Dieser Horrofilm auf DVD) mitbringt. Endlich seh ich den auch mal Weee hab heute mal en richtig guten Tag. EDIT: Hoho während meines Postings hatt der Hermes Bote geklingelt, und meine neuen Schuhe sind da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 war heut funny in der schule... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 meine winterjacke ist grade angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Endlich zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Noch 20 Tage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 08.11.2006 17:30 Uhr 1. FCK : SV Wacker Burghausen Die machen wir platt!! Und ich geh auf den Betze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 08.11.2006 17:30 Uhr 1. FCK : SV Wacker Burghausen Die machen wir platt!! Und ich geh auf den Betze arschi muss auch mal wieder hin, war schon lange net mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 muss auch mal wieder hin, war schon lange net mehr naja dafür gehn wir ja aufs länderspiel der deutschen frauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 08.11.2006 17:30 Uhr 1. FCK : SV Wacker Burghausen Die machen wir platt!! Und ich geh auf den Betze Es wird gePWNe geben B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...