Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

[...] morgen frei.

Ich nehme mir mal kurz die Erlaubnis, dich dafür für die nächsten 20 Sekunden zu hassen :ph34r:

klingt nach Incubus, lieg ich richtig :unsure:

Steht doch da...

Incubus - Anna Molly.

:blink:

Steht doch da...

Incubus - Anna Molly.

:blink:

bei mir ist ein weißes Fenster wo ich nur die Musik höre^^

FCK - Burghausen

:super::yiiiiha::wub::bleh::high::party::klatsch::w00t: --> 4 : 0 <-- :rofl:

Und ich war dabei...

Stimmung? Einfach geil! :w00t:

nur scheisse das morgen schul ist dann wär ich noch länger dageblieben :(

@Stinggi: du hast echt was verpasst :(

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe

JUCHU!!!!

Endlich ist es da...

wenn auch das Falsche geliefert wurde... aber es ist besser, oder?! Ich weiß es nicht....

nach anfänglicher Enttäuschung ist der Entschluss gefallen, es genauso zu lieben, wie das, was nicht kam...

Mein Billigheimer Komplettset....

Juchu!!!!

Morgen geht es auf die Range... Licht an, Heizung an?, Flutlicht an und 'Hau Drauf!'

*PLING*

Blochi, morgen werde ich auch einen Aldi-Golfball, meinen ersten!, schlagen... auch, wenn man auf der Range eher nicht seine eigenen Bälle drischt.

Gruß, der Glücksrudi

Haha, ich versuche so zu gucken, wie einer, der das Grün liest...

nur ich war noch nie auf einem echten Grün, daher, weiß ich auch nicht, wie man da guckt... glaub mir, ich habe rote Bäckchen...

Bearbeitet von Rudi

*g* der rudi hat ein dekandetes hobby, der rudie hat...etc. *hänsel*

mal ne frage; müssen die großen blauben schläger so groß und blau sein? ich dachte golfschläger wären alle in etwa gleichgroß?

*hänsel*

Schaffst Du nicht...

Ist Dekadenz nicht die einzig glaubwürdige Ausdrucksform, um zu zeigen, unterdrückt zu sein, natürlich vorausgesetzt, es merkt jemand...

btw... bin ja ein Crossgolfer, also raus in den Stadtpark und hoffen, keine Oma abzuschiessen... oder noch schlimmer, ihren Wuffi...

mal ne frage; müssen die großen blauben schläger so groß und blau sein? ich dachte golfschläger wären alle in etwa gleichgroß?

Groß ja, aber Rote würden den gleichen Effekt hervorbringen, wenn sie gleich goß wären...

Es gibt die Unterscheidung der Schläger in Hölzer (die großen Blauen, nicht mehr aus Holz, sondern bestenfalls aus Titan und verdammt hohl... *pling* eben...)

Diese dienen dem weiten Schlagen bei möglichst keiner Behinderung durch Gegenstände oder sogar nur Gras, also der ganz Große ist für den Ball auf dem Tee (Tih gesprochen) geeignet...

Dann gibt es die so genannten Eisen, die sind ziemlich gleich groß, unterscheiden sich nur im Loft(Winkel zwischen Schlagfläche und Boden) und Schlägerlänge, und eben der dadurch bei gleicher Schlagheftigkeit erreichten Weite und Kontrolle...

Dann noch die Unterschicht, haha...

Also ganz kurze Eisen(Schläger, deren Loft sehr hoch ist, die also immer flacher werden) zum Schlagen aus schwierigen Lagen oder zur Annäherung an die Grüns (Löcher)...

OK, genug Golfunterricht, nun pure Ästhetic: einSchlag mit dem Driver (der in meinem Fall größte Blaue)

Es ist Werbung mit Tiger Woods, dem Besten und von Nike Golf...

Sound an und man kann die Pictos anklicken , um in jeder Situation eine andere Perspektive einzuschalten...

Da fällt mir auf, das Perspektiven-Einschalten der nexte Gesetzesentwurf der Koalition sein sollte...

Aber das ist etwas völlig anderes

@golferrudi

ahh und wieder was gelernt :)

e: mit der dekadenz hast du natürlich recht (aber sags bitte nicht weiter, damit ich (ganz im privaten) pointen draus knüpfen kann^^)

Bearbeitet von ET

@rudi

spielst du ohne schuhe? :ugly:

ich bin mal mit nem kumpel golfen geangen, aber irgendwie ist mir der sport zu langsam, bzw es passiert so wenig :puuuh: