HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Ab 10.11.06 DSL 16000!!!!!! Gruß HazG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 331 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 die bayern verlieren grade gegen hannover! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 die bayern verlieren grade gegen hannover! Sau gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 "Borat", der Film hat so einen schlechten und makaberen Humor, das er wieder lustig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 "Borat", der Film hat so einen schlechten und makaberen Humor, das er wieder lustig ist. ich find die reaktionen über den film teil viel lustiger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Bayern hat verloren! Bayern hat verloren! neneneneeeneeene ^^ un das auch noch zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 ich find die reaktionen über den film teil viel lustiger... In wie fern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 In wie fern? nun "gegendarstellungen" kazachstans botschaft zb oder die beschwerden von sinti und roma. das definiert "unverhältnissmäßig" und "kein humorverständnis" auf einer ganz neuen ebene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 nun "gegendarstellungen" kazachstans botschaft zb oder die beschwerden von sinti und roma. das definiert "unverhältnissmäßig" und "kein humorverständnis" auf einer ganz neuen ebene in kazachstan steht der film auf dem index und die staatlich filmgesellschaft soll für 40 mio ne gegendarstellung drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Morgen wird wieder lustig reingeruscht ins neue Wochenende, das freut mich! Bearbeitet 9. November 2006 von M16 Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Läuft Borat eigendlich nur noch Synvhronisitert im Kino? Oder gibts Chancen den auch noch irgendwo Untertitel zu sehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 jaaaaaaaaaaaa endlich mein 5.1 headset is da. sau geil rentiert sich echt der kauf super quali... jiiiipyyyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Läuft Borat eigendlich nur noch Synvhronisitert im Kino? Oder gibts Chancen den auch noch irgendwo Untertitel zu sehn? größere kinoketten zeigen auch die OmU version. in die ich morgen reingehe, womit ich auch was zum topic zu sagen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 #1: Ich hab nie HAs, muss keine Vorträge vorbereiten, darf den ganzen Tag an PCs rumschrauben und bekomm auch noch Geld dafür. Arbeiten gehn ftw. #2: Mudder ist im Kino, d.h. ich hab sturmfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 größere kinoketten zeigen auch die OmU version. in die ich morgen reingehe, womit ich auch was zum topic zu sagen hatte. Du wirst bei einer (oder mehrerer) Szene(n) auf deine Kosten kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...