Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Deine Mudda isn N00b ... Stimmt, das hat sie aber wie ich denke von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) Bleibt mal ruhig Leute ^^ Ist ein Mondeo Touring, 2.0 Liter Maschine, Turbo Diesel 131 PS, der geht wirklich gut ab - Alarmanalge - Klima - Eltk Fensterheber vorne u. hinten - Navi - Freisprecheinrichtung (Leider einsatz nit für mein Handy, weiss wer wo ich einsetzte bekomme?) Bearbeitet 10. November 2006 von G3n3r4l_xXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Vor mir steht ein kühles Guinness und aus den Boxen tönt "It´s a long way to Tipperary" Ich bin vollkommen glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 ausgeschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 DORTMUND 3 BREMEN 1 WEEEEEEHHAAAAAW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Auto heute erfolgreich umgemeldet, und nur 1/2 Stunmde warte zeit Achja 11.11 11:11 Alaaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Juhu! =) BFV und Kingdom Hearts 2 angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 DORTMUND 3 BREMEN 1 WEEEEEEHHAAAAAW Shut up! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Shut up! *freu* viel zu gute laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 weekend Boxen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Heute Abend ist Vor-Abi Party. RL is teh pron. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Heut Abend 21.00Uhr gehts in Borat (OmU) Yaaa'! Bearbeitet 11. November 2006 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Heute Abend ist Vor-Abi Party. RL is teh pron. Kuscheln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 gleich ne ruhige kugel schieben...mal wieder seit langem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Auto heute erfolgreich umgemeldet, und nur 1/2 Stunmde warte zeit Achja 11.11 11:11 Alaaf Gratz. Btw: Dat heißt "Helau". Ts ts ts, Ihr Kölner lernts wohl nie... @Topic: Werd wohl morgen meinem geliebten Hamburg mal wieder nen Besuch abstatten und mir das Spektakel um die Queen Mary ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...