Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 WEEEEEE 6:2 gewonnen gegen den dritten sin jez zweiter mit aufstiegsambitionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 noch 4 stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 noch 4 stunden... Und dann? Prons fertig geladen? btt: Hab massig neue Musik "bekommen". :zwinker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Und dann? Prons fertig geladen? pff.. in 3 1/2 Stunden gibs aufs maul Bearbeitet 11. November 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 pff.. in 3 1/2 Stunden gibs aus maul Achsooo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Achsooo. genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 noch 60 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 noch 60 min Herrlich. Man kommt um halb 4 von der Abi Party und hat noch 30 Minuten Zeit um zu duschen, bis Boxen kommt. Yay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 11.11 war viel zu geil. Auf den Ringen haben sie spontan ne Samba Party veranstaltet und alles war am tanzen. War richtig beeindruckend diese riesige Menschenmenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 allein daheim jetzt wird musik aufgedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Gleich gehts auf den Bolzplatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Morgen fällt die hälfte vom Unterricht aus und in 52 Tagen und 27 min ist lan party- freuz mich jetz schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Hannover 1:2 Stuttgart -> VfB im Moment Tabellenführer !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Hannover 1:2 Stuttgart -> VfB im Moment Tabellenführer !! yay und mich freut auch noch das ich sofoert gewusst hab das der vfb entweder ausgleich oder führungstor geschossen hat, als ich gesehn hab das sergio hier gepostet hat. Ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Tabellenführer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...