Jonez 0 Melden Geschrieben 12. November 2006 Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, nech? jaja herr wtj näxte woche wird bayern demontiert und zwar komplett bis in alle einzelteile
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. November 2006 jaja herr wtj näxte woche wird bayern demontiert und zwar komplett bis in alle einzelteile
Necro 0 Melden Geschrieben 12. November 2006 Nächste Woche darf ausnahmsweise mal Bayern gewinnen. ^^ (Oder unentschieden spielen)
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 12. November 2006 Mich freuts dass ich weiß dass bayern meister wird und stuttgart nicht einmal mehr in die CL kommt. Übrigens mein Tipp Bayern:Stuttgart= 4:1 aber ist de falsche fred hier
BigOne 18 Melden Geschrieben 13. November 2006 K´lautern - Fürth 2 - 2 Naja vielleicht ein Pünktchen mehr dann wärs perfekt^^ aber mit dem Ergebniss bin ich auch zu frieden
P.K. 0 Melden Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) schulschluss RL machs gut Bearbeitet 14. November 2006 von P.K.
ET 0 Melden Geschrieben 14. November 2006 neues billigheadset gekauft das mich befähigen wird den kapitalismus zu bezwingen
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. November 2006 neues billigheadset gekauft das mich befähigen wird den kapitalismus zu bezwingen richtige kommunisten bekommen ihre headsets von der partei
ET 0 Melden Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) richtige kommunisten bekommen ihre headsets von der partei manche kommunisten stehen aber fast schon über dem kommunismus...sie sind quasi maoisten und sind nicht auf die partei angewiesen Bearbeitet 14. November 2006 von ET
Wanja 4 Melden Geschrieben 14. November 2006 lol bei mir ist einer in der klasse, der am samstag auf N24 um halb 12 bei Make money da ist xD
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. November 2006 lol bei mir ist einer in der klasse, der am samstag auf N24 um halb 12 bei Make money da ist xD Um was gehts in der Sendung? @Topic: Heutiger Arbeitstag ist total schnell rumgegangen, jetzt is Feierabend angesagt.