P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 morgen 2.,3. und 4. stunde sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 morgen nur eine stunde schulee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 mich freut, dass ich wieder da bin, sprich mein Router wieder funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Bals wieder wochenende und ich hab morgen nur nebenfächer-also schön ruhig und lässig dich woche ausklingen lassen und gleich erstmal fußball spielen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Mich freut das ich Morgen net ganz 6 Stunden arbeiten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Nur noch 8 Tage bis zum Event des Jahres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) Nur noch 8 Tage bis zum Event des Jahres WM war schon T:Morgen Sport Ädyt: Nen größeres Event kanns kaum noch geben dieses Jahr...nen tolleres sowieso nich Bearbeitet 16. November 2006 von -the~frozen~One- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) WM war schon Wer hat hier was von WM gesagt? Ödit: Was hast du da makiert... "Event des Jahres " Und warum glaubst du das die WM für mich das Event des Jahres war/ist? Bearbeitet 16. November 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Juhu 3 Stunden Übungsfirma in der Schule das heißt nichts tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Ädyt: Nen größeres Event kanns kaum noch geben dieses Jahr...nen tolleres sowieso nich Oh doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 hmm was würde mir da spontan einfallen so als besseres Erlebnis als WM . erster Sex . Sex . Ein Hund verfolgt seinen Schwanz *hihihi* . Deutschland gewinnt BasketballEM (ja ja damals..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Hab nen Bonbon gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Jeah wochenende und das gibbet zum abendbrot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 WE! und dazu geiles Wetter.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) Gespräch mit meinem Meister gehabt,und ganz knapp an einer Abmahnung vorbei Bearbeitet 17. November 2006 von SPENCER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...