Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 nix nix nix allle is doch zum tot****en richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 das ich wegen dem was gestern passiert is nicht in der schule war Was ist denn gestern passiert? gugg hass-thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Das ich heut in der Mittagspause beim Döner war. Hier mal ein Bild mit der Handycam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Das ich heut in der Mittagspause beim Döner war. Hier mal ein Bild mit der Handycam Dögan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Das ich heut in der Mittagspause beim Döner war. Hier mal ein Bild mit der Handycam Dögan ? Die türken könn halt net mal Döner schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipa 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 1- in franzarbeit B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 11 unverdiente Punkte in Sport, muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Das ich heut in der Mittagspause beim Döner war. Hier mal ein Bild mit der Handycam Dögan ? Die türken könn halt net mal Döner schreiben Der Typ heißt Dogan. Der Döner ist der Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 mich freut, dass ich gleich zum wasserball-training gehe. hehe. ES LEBE DER SPORT hier noch ein pic unser c-jugend gegen de von gladbeck.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 bartman,18. Jan 2005, 17:35] mich freut, dass ich gleich zum wasserball-training gehe. hehe. ES LEBE DER SPORT hier noch ein pic unser c-jugend gegen de von gladbeck.... Ist das nicht der Sport mit den schwulen Hüten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 bartman,18. Jan 2005, 17:35] mich freut, dass ich gleich zum wasserball-training gehe. hehe. ES LEBE DER SPORT hier noch ein pic unser c-jugend gegen de von gladbeck.... lol ich müsste eigentlich schonmal gegen dich gespielt habn^^ ich bin beim sv91 Münster, aber will jetzt aufhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) Grad beim Kumpel, da ´"bissle" gesoffn, dann nach mecces und dort den laden umgeräumt^^ mehr sag ich nich, und dann diese autorennen ^^ und bei mc dooof sindwa auch noch die rutsche gerutscht Bearbeitet 18. Januar 2005 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Grad beim Kumpel, da ´"bissle" gesoffn, dann nach mecces und dort den laden umgeräumt^^ mehr sag ich nich, und dann diese autorennen ^^ und bei mc dooof sindwa auch noch die rutsche gerutscht Naja deinem Foto nach zu urteilen darfst du ja auch noch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Grad beim Kumpel, da ´"bissle" gesoffn, dann nach mecces und dort den laden umgeräumt^^ mehr sag ich nich, und dann diese autorennen ^^ und bei mc dooof sindwa auch noch die rutsche gerutscht Naja deinem Foto nach zu urteilen darfst du ja auch noch =) die sind man 1 1/2 jahre alt du , gut sag ich lieber nich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Grad beim Kumpel, da ´"bissle" gesoffn, dann nach mecces und dort den laden umgeräumt^^ mehr sag ich nich, und dann diese autorennen ^^ und bei mc dooof sindwa auch noch die rutsche gerutscht Naja deinem Foto nach zu urteilen darfst du ja auch noch =) die sind man 1 1/2 jahre alt du , gut sag ich lieber nich ^^ Och komm nich beleidigt sein P.S.: Sag ruhig was du denkst, hab Ich kein Problem mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...