Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 Das freut mich... Stelle mir sowas auch spannend vor... hach, schön war die (Schul)zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 Is ziemlich cool, leider is das bei uns hauptsächlich für die Sek II Schüler, aber nächstes Jahr stell ich bestimmt auch nen Buch vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 Lesenacht in der Schule war so geil. Bei uns gabs das nur in der Grundschule. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 Bei uns gabs das nur in der Grundschule. ^^ Dito... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 Ich kenne es sogar nur aus dem Kindergarten meiner Jungs... Schade... Umso mehr freut es mich, wenn es bei unserem Oberon solche Glücksmomente hinterlassen hat, und er auch mal will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) Bei uns gabs das nur in der Grundschule. ^^ Bei uns ist das so, das am Abend/Nacht eines Tages (heute) in dem B-Trakt unserer Schule die einzelne Schüler aus der Sek II und/oder die Lehrer nen Buch vorstellen, Textpassagen lesen etc., dieses mal wurde sogar von 3 Schülern ne Theaterszene aufgeführt. Und sowas auf der Grundschule definitiv nicht, jedenfalls nicht auf dem Niveau. Das is nich so wie in der Grundschule, das einem da von der Lehrerin irgendwelche Gruselgeschichten erzählt werden Edit: Wie ich sehe, habt ihr wohl andere Vorstellungen von ner Lesenacht als ich o.O Bearbeitet 18. November 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 Heut Abend mitn paar Freunden saufen gehen ... diesmal übertreib ichs nicht so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 Das sag ich mir auch immer Puxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 Gleich schön bier holen und ab in den keller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 Übermorgen bringt mein Vater mir 5. Staffel Scrubs mit (auf englisch) :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 YAY! Ich fahr nächstes Jahr auf Wacken! :w00t: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 Übermorgen bringt mein Vater mir 5. Staffel Scrubs mit (auf englisch) :) *g* die ist klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 11:0 gegen HFC Schwarz-Weiss II gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 Bayern führt 2:1 gegen Stuttgart nach 0:1 Rückstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 gamecube daddeln macht spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...