SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Hab endlich den ekligen Zigarettengeruch aus meinen Haaren ! Schice Zeugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Haare ab --> keine Probleme damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0²b 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 mama macht mir was zu essen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 B)--> ZITAT(n0²b @ 19. Nov 2006, 17:41) <{POST_SNAPBACK}> mama macht mir was zu essen^^ Mama ist die Beste T: 5 Tage !!! 5 TAGE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0²b 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 mich freut, dass das essen fast fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) @n0?b Musst du denn meistens alleine kochen? T:Virus prog gekauft Seit 1 Monat hab ich keins mehr Bearbeitet 19. November 2006 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0²b 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 nein hab nur hunger @ topic: mich freut dass iTunes die ganze zeit SoAD lieder spielt obwohl ich zufällige wiedergabe eingestellt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) @n0?b Musst du denn meistens alleine kochen? Der kann nicht kochen E:/ Bearbeitet 19. November 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0²b 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Ich kann Wasser kochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Ich sogar sau komplizierte sachen. Spaghetti mit Tomatensauce oder sogar Hackfleischsoße hm *hunger hab und auf Beutezug geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Ich kann viel mehr, hatte ja auch 1 Jahr in der Schule Kochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Angeber Wasser brennt bei mir immer an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Bald hab ich genug geld zusammen um mir mein weihnachtsgeschenk zu kaufen und meine schwester zieht endlich aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Angeber Wasser brennt bei mir immer an^^ Loser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...