Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Gerade Battlefront 2 bei Amazon bestellt @PK: Übe schon mal, denn da wirst du gegen mich verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Die Bauchtänzerin war gestern geil Die hats echt drauf gehabt! =) Kindergeburtstag mit Bauchtänzerinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Kindergeburtstag mit Bauchtänzerinnen? Dacht ich mir auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Kindergeburtstag mit Bauchtänzerinnen? Loool nein ^^ Wir waren auf einen Geburstag und meine Eltern haben dem Geburstagspaar (65 xD) eine Bauchtänzerin (Vater seine Arbeitskollegin ) geschenkt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0²b 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 mamas lasagne war wie immer geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) @Cyborg Das ist aber Menschenhandel , ich glaub du meinst etwas anderes Bearbeitet 19. November 2006 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 cyborg, der sklaventreiber ich glaub, sie ham ihm den bauchtanz geschenkt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 cyborg, der sklaventreiber ich glaub, sie ham ihm den bauchtanz geschenkt^^ Das ihr immer so pingelig sein müsst Ja den haben die ihnen geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Keine Hausaufgaben Zumindestens keine von denen ich wüsste xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Keine Hausaufgaben Zumindestens keine von denen ich wüsste xD mich beschleicht trotzdem ein ungutes gefühl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Das die Rammstein Limited Edition von "Völkerball" schon überall ausverkauft ist, ich meine für 50? bei Amazon gesichert hab, und die jetzt scohn bis zu 400? gehandelt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Das die Rammstein Limited Edition von "Völkerball" schon überall ausverkauft ist, ich meine für 50€ bei Amazon gesichert hab, und die jetzt scohn bis zu 400€ gehandelt wird abc hat auch so eine limited edition bekommen T: endlich ist es ruhig hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Soweit ich weiss sollte er die zu Weihnachten bekommen, dürfte jetzt was schwieriger sein ^^ jetzt hat schon seine "Special Edition" und darf schon gucken Verdammt und ich muss noch bis nächste woche warten (zur info es gibt 3. Normal, Special, limited) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 abc hat auch so eine limited edition bekommen T: endlich ist es ruhig hier... Hassu auch Enemy at the Gates gesehen? Fand den Film richtig gut, Ed Harris passte die Rolle von dem Major König perfekt wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Hassu auch Enemy at the Gates gesehen? Fand den Film richtig gut, Ed Harris passte die Rolle von dem Major König perfekt wie ich finde Ja stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...