Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 sieht man an deinem Avatar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 korrekt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Mich freut, dass Heute 2 von 6 stunden ausgefallen sind...macht 2 stunden bio, 5 stunden frei, 2 sport..gnihihihihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Bei mir warns 2 von 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 German-Bash <spike> ey <spike> wie heißt ein echter emo <joe> ka <spike> mo-ritz <joe> -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) JAAA!!!!! ich kann heute meine neue Grafikkarte holen! Sie ist angekommen!! *freu* Ghost Recon 3 ist auch dabei.. ach ja... Habe jetzt ne 6600 GT mit 128Mb zu verkaufen Bearbeitet 20. November 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Schule vorbei, ich hab mein MIttag gehabt, hab hier noch ne Streuselschecke von vorgestern rumliegen, die ich gleich verputzen werde, außerdem in Musik ne 1 bekommen und ne BIo Arbeit geschrieben, bei der ich nen ziemlich gutes Gefühl habe. Bearbeitet 20. November 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 außerdem in Musik ne bekommen ne was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Ups, hab die 1 vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Schule vorbei, ich hab mein MIttag gehabt, hab hier noch ne Streuselschecke von vorgestern rumliegen, die ich gleich verputzen werde, außerdem in Musik ne 1 bekommen und ne BIo Arbeit geschrieben, bei der ich nen ziemlich gutes Gefühl habe. Also wenn ich ein gutes Gefühl bei Schulaufgaben habe dann ist es meistens net so gut gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 am freitag frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 neue schuhe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 neue Jacke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 lost&found winter Katalog ist heute angekommen <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 ach und scrubs auf dvd :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...