the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 20. November 2006 Mich freut, dass Heute 2 von 6 stunden ausgefallen sind...macht 2 stunden bio, 5 stunden frei, 2 sport..gnihihihihi
Flo 839 Melden Geschrieben 20. November 2006 German-Bash <spike> ey <spike> wie heißt ein echter emo <joe> ka <spike> mo-ritz <joe> -.-
JaNeK 819 Melden Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) JAAA!!!!! ich kann heute meine neue Grafikkarte holen! Sie ist angekommen!! *freu* Ghost Recon 3 ist auch dabei.. ach ja... Habe jetzt ne 6600 GT mit 128Mb zu verkaufen Bearbeitet 20. November 2006 von JaNeK
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Schule vorbei, ich hab mein MIttag gehabt, hab hier noch ne Streuselschecke von vorgestern rumliegen, die ich gleich verputzen werde, außerdem in Musik ne 1 bekommen und ne BIo Arbeit geschrieben, bei der ich nen ziemlich gutes Gefühl habe. Bearbeitet 20. November 2006 von Oberon
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. November 2006 Schule vorbei, ich hab mein MIttag gehabt, hab hier noch ne Streuselschecke von vorgestern rumliegen, die ich gleich verputzen werde, außerdem in Musik ne 1 bekommen und ne BIo Arbeit geschrieben, bei der ich nen ziemlich gutes Gefühl habe. Also wenn ich ein gutes Gefühl bei Schulaufgaben habe dann ist es meistens net so gut gelaufen.